Bronzegeschenk von MSH

Am Freitag erreichte mich ein Päckchen, mit dem ich gar nicht gerechnet hatte. Schon als ich las, von wem das Paket ist, freute ich mich riesig.
My Style Hit hat mir mein Bronzegeschenk zugeschickt.
Für alle die MSH noch nicht kennen, hier ist ein Post von mir, wo ich alles genau erkläre.

MSH

Das Geschenk beinhaltete einen handgeschrieben Brief wo wirklich deutlich wurde, dass sich das Team mit meinem Blog beschäftigt hat.
Dann waren noch 2 Gesichtsmasken, Schokoherzen, die typische Tastaturbürste und ein T-Shirt von Mango enthalten.
Auf dem Shirt sind Totenköpfe drauf, es fällt superschön und passt perfekt. In dem Brief stand, dass sie dieses Geschenk recht passend fanden, da ich mal ein T-Shirt mit Totenköpfen gedruckt habe, welches mir sehr gut gefallen hat.
Schon auf anderen Blogs fand ich es faszinierend, dass das Team von MSH immer den Geschmack von den Bloggern trifft und die Geschenke mit so viel Liebe zum Detail auswählen.

Ich möchte mich sehr herzlich für das tolle Geschenk bedanken, ich habe mich sehr darüber gefreut und werde sicherlich noch weiterhin viel Spaß auf MSH haben.

Und nein, dieser Post ist kein Muss und auch nicht gesponsert, mache das komplett freiwillig 🙂


  1. annikaherz

    15 Oktober

    das tshirt ist echt super! bin gespannt auf ein tragebild 🙂

  2. morganleflay

    15 Oktober

    Superschönes Geschenk! In 1,5 Monaten ist es bei mir auch soweit *freu*

  3. Lisa Lait

    15 Oktober

    oh, ich hätte auch so gerne ein Shirt oder was zum Anziehen bekommen 🙂 tolles Geschenk 🙂

    Liebste Grüße
    Lisa

  4. annosarusrex

    15 Oktober

    wow, kool, tolles shirt 😉
    liebsten gruß,
    maze

  5. Maria

    17 Oktober

    Super schönes Shirt, hoffentlich gibt es bald ein Tragebild.

    diamonds aren't forever

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert