Selbstgemachte goldene Ringe

Sicherlich wird es schon langweilig für euch, aber bei Jürgen und mir passiert momentan nicht viel kreatives. Es sind einige Sachen geplant, Zeit finden wir momentan allerdings keine.
Ich hoffe sehr, dass ihr Verständnis dafür habt und uns weiterhin treu bleibt.
Habt ein schönes Restwochenende und einen guten Start in die neue Woche.

Selbstgemachte goldene Ringe


RELATED POST

  1. Nicole

    24 November

    Hallo, verkaufst du die Ringe auch? Die sind ja soooo unglaublich schön. Wäre lieb, wenn du mir ne Mail schreiben würdest, wenn du sie verkaufst. nicole_krenz@yahoo.de

  2. Wow die Ringe sind der Hammer- du hast wirklich einen tollen Blog- ich folge dir nun gerne;)
    Lg
    Isa

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert