Mein Weihnachtsoutfit

Hi ihr lieben,
heute melde ich mich mal mit einem Thema, welches auf meinem Blog sehr selten zu finden ist. Es geht um “Mode”.
Die letzten Tage habe ich immer wieder hin und her überlegt, was ich an Weihnachten anziehen soll. Ich wollte etwas Schickes und zugleich Bequemes. Am Donnerstag ging es dann in die Stadt und direkt im ersten Geschäft wurde ich fündig. Ich habe mir im C&A eine schwarze Hose für 25€ gekauft und eine Bluse für 19€.
Kennt ihr das, wenn ihr etwas anprobiert und direkt wisst, das ist genau das Kleidungsstück, welches ich gesucht habe? So ging es mir mit diesem Outfit. Es war das erste und das letzte was ich an diesem Tag anprobiert habe.

Wie findet ihr es? Mit den Schuhen bin ich noch nicht ganz zufrieden, vielleicht werde ich Stiefel dazu tragen.

Outfit für Weihnachten

 

Outfit für Weihnachtsfeier

 


  1. fiosWelt

    14 Dezember

    sieht gut aus. ich finde es nur immer ziemlich schwer etwas unter eine durchsichtige bluse zu ziehen. ich bleibe jedes mal davor stehen und frage mich, wass ich dazu tragen soll^^
    aber bei dir siehts gut aus.

    LG Fio

  2. crayes

    14 Dezember

    ich mag die bluse sehr.
    das zipperdetail ist schon was besonderes!

    momentan mach ich ein kleines gewinnspiel, wenn du lust hast ein top zu gewinnen, dann schau doch mal vorbei ♥
    http://crayesx.blogspot.de/2013/12/some-primark-items-gewinnspiel.html

  3. Die Bluse finde ich super – ich finde es nur immer schwer, durchsichtige Blusen richtig zu tragen. Am besten wäre natürlich ein Top drunter aber ich mag es absolut nicht, wenn das Top unten raus guckt 🙁 Am liebsten trag ich solche Blusen mit einem Bustier oder einem BH, kein gewöhnlicher BH, einen, in dem man sich auch zeigen kann 😀 aber für auf die Arbeit ist das natürlich nichts … eher was, wenn man abends unterwegs ist.

    Liebste Grüße
    Ivy

    • natalieorlob

      14 Dezember

      Ich weiß was du meinst, ich denke das ich auch ein kürzeres Top darunter tragen werde.

  4. Schlicht und dennoch elegant, da können die Festtage kommen 😉

  5. Ein wirklich schönes schlichtes und elegantes Outfit =) Wirklich perfekt für Weihnachten und die Feiertage. Ich persönlich mag ja Blusen überhaupt nicht, die stehen mir einfach nicht 😀 Aber bei vielen Leuten finde ich das echt richtig schön, du gehörst dazu. Würde mich freuen wenn du auch dein Silvesteroutfit posten würdest =)

  6. natalieorlob

    14 Dezember

    Danke für dein Kompliment. Eigentlich trage ich auch keine Blusen aber diese hat es mir angetan. Mein Silvesteroutfit poste ich auch 😉

  7. Kristina D

    15 Dezember

    Was für ein süßes Outfit, die Bluse steht dir wirklich gut.

    Liebe Grüße Kristina von KD Secret
    PS: Bis zum 19.12.13 kann man auf KD Secret ein Beautyset gewinnen.

  8. Kim :)

    15 Dezember

    Die Bluse gefällt mir gut 🙂

    LG http://www.be-talented.blogspot.de

  9. Johanna Tewes

    15 Dezember

    Schicke Bluse! Besonders mit den Taschendetails.
    LG!

  10. Schönes Outfit 🙂

    Gefällt mir <3

    http://selfmade.over-blog.com/

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert