Wahr oder Falsch Part 2

Hi ihr,
vor über einem Jahr habe ich schon einmal so einen Post gemacht. Es hat mir echt Freude bereitet und deswegen möchte ich die Aktion gern wiederholen. Es gibt nun 10 Fakten und ihr müsst erraten, was nun wahr oder falsch ist. Bin mal gespannt, was ihr schon alles so über mich wisst :).

1. Ich bin 25 Jahre alt
2. Ich habe ein Haustier
3. Ich wohne bei meinen Eltern
4. Ich arbeite in einer großen Firma
5. Im Sommer war ich auf Mallorca
6. Jürgen und ich kennen uns seit der Ausbildung
7. Ich habe ein Tattoo
8. Ich kleide mich überwiegend schick
9. Zurzeit mache ich eine Weiterbildung zur Fachwirtin
10. Malen ist mein größtes HobbyViel Spaß! Unter allen, die es richtig haben, verlose ich eine Blogvorstellung. Wenn es nur wenige richtig haben, stelle ich diese Blogs alle vor:).


Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert