[Video] Neues im Dezember

Hi ihr lieben,
endlich ist es mal wieder soweit, ich habe ein Video für euch gedreht und gleichzeitig eine neue Reihe eingeführt. Einmal im Monat möchte ich euch meine neuen Schätze oder Fehlkäufe in Form eines Videos präsentieren. Wenn ihr interesse an den Sachen habt, die ich im Dezember gekauft habe, dann schaut euch das Video an. 🙂

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden


  1. Hach ich bin so neidisch dass du Desigual Klamotten tragen kannst, in meiner Größe gibts da nix ^^ auch die Taschen sind unheimlich teuer *puh* bin aber jetzt ganz stolze Besitzerin eines Loopschals von desigual, der war im Angebot ^^

    Schöne Idee mit den top und flops, sowas gucke ich gerne! 🙂

  2. Eva Maria

    5 Januar

    echt tolle Idee die du da hast. Werde ich mir bestimmt öfter ansehen

  3. Der Rock gefällt mir gut, dein Silvester-Outfit sah bestimmt super aus!
    Die Sachen von Desigual sind insgesamt nicht mein Geschmack- aber Geschmäcker sind ja glücklicherweise unterschiedlich 🙂

    Liebst,
    Lea 🙂

  4. Jule

    5 Januar

    Mit MAC bin ich auch sehr zufrieden, aber es gibt leider immer Produkte die einem nicht so zu sprechen.
    Liebst, 🙂
    http://jule-elysee.blogspot.de/

  5. sTeFFi R.

    7 Januar

    Sehr schönes Video! Du und deine Desigual-Liebe 🙂 Der Rock ist super! Liebe Grüße, Steffi

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert