[Video] Neues im Januar

Hi ihr lieben, leider kommt das Video leicht verspätet, ich dachte mir aber, lieber später als nie! Wenn ihr Interesse an den Sachen habt, die ich im Januar gekauft habe, dann schaut euch das Video an. 🙂 Es erwartet euch mein Primark Haul und vieles mehr.
Wollt ihr das ich weiterhin die YouTube Videos auch hier veröffentliche oder hättest ihr das lieber getrennt?

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden


  1. Kristina D

    15 Februar

    Was für ein tolles Video. Ich habe mir auch vor kurzem einen sehr kuschligen Schlafanzug gekauft.

    Liebe Grüße Kristina von KD Secret
    PS: Momentan kann man auf KD Secret einen DefShop Gutschein im Wert von 75,-€ gewinnen.

  2. schönes Video! 🙂
    lg

  3. ein schönes Video, gerne mehr davon! 🙂

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert