Geschenkidee zur Hochzeit

Geschenkidee zur Hochzeit

Ihr lieben, Jürgen war mal wieder aktiv und hat ein tolles Geldgeschenkhaus unter dem Motto “Hochzeit” gebastelt. Auch wenn die Braut wie ich finde, nicht so gut gelungen ist, ist die Idee dahinter toll. Geld zu verschenken ist für mich an sich schon etwas unpersönliches, wenn man dieses dann nur in einem Umschlag steckt, ist es noch unpersönlicher, deswegen finde ich es immer wichtig, dass die Hülle drum herum etwas Einzigartiges und Persönliches hat.
Es ist zwar immer mit etwas Arbeit verbunden, aber letztendlich muss man nicht stundenlang in der Stadt umherrennen und nach einem Geschenk suchen. In dieser Zeit kann man sich auch hinsetzen und etwas kreativ sein.
Ich persönlich freue mich immer über etwas selbst gemachtes.
Wie sieht es bei euch aus?

 

Hochzeitsgeschenk

 

 


  1. Sarah

    28 Juli

    Liebe Natalie,
    das mit dem Geldgeschenke-Problem kenne ich. Gerade bei Hochzeiten möchte man doch auch etwas hübsches verschenken und nicht nur blanke Scheine in einem netten Umschlag. Da versuche ich auch immer noch etwas drumherum zu basteln, damit das glückliche Brautpaar wenigstens auch was zum Anschauen hat. Euer Häuschen mit Braut und Bräutigam ist wirklich sehr witzig. Zugegeben: Braut und Bräutigam selbst gefallen mir nicht so gut, auch wenn sie zur Thematik perfekt passen. Aber das Häuschen ist euch gut gelungen! Vielleicht hätte man statt Braut und Bräutigam kleine Täubchen auf das Dach setzen können. Das wäre auch noch eine niedliche Variante 🙂

    Vielen Dank auf jeden Fall für die nette Inspiration!
    Liebste Grüße,
    Sarah

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert