READING

[Unboxing] Rossman Schön für mich Box – Nove...

[Unboxing] Rossman Schön für mich Box – November

Hi du,
heute zeige ich dir mein erstes Unboxing-Video. Ich hatte das große Glück eine Rossmann “Schön für mich Box” zu ergattern.
Nachdem ich sie heute abgeholt habe, ist das nachfolgende Video entstanden, damit ich dich bei dem Öffnen und dem ersten Eindruck teilhaben lassen kann.
Ich hoffe das dir das Video gefällt.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden



Da leider 4 Sachen nicht meinen Geschmack treffen oder ich sie nicht gebrauchen kann, werde ich sie bald hier auf dem Blog verlosen. Vielleicht kannst du die Sachen ja eher gebrauchen.


  1. Tanja Gammer

    13 November

    Ein paar sehr tolle Produkte dabei 😉
    Liebe Grüße

  2. Karin

    14 November

    Ich bin ja ein absoluter Fan der Rossmann Boxen. Der Inhalt sieht doch gar nicht so schlecht aus. Leider hatte ich diesmal kein Glück.
    Beste Grüße

    • natalieorlob

      14 November

      Ja schlecht ist was anderes, dennoch kann ich viele Sachen nicht gebrauchen. Und das was für mich nichts ist, kann für andere ja super sein.
      LG

  3. Tolle Idee mit dem Video 🙂 Ich kann die Kritik der Leute ohne Badewanne durchaus verstehen. Da ich selbst eine habe, habe ich mich sehr gefreut über die Produkte. mit diesen Achselpads kann ich aber auch absolut null anfangen.
    Allerliebst
    Mona
    Beauty and the beam

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert