READING

Silvesternägel mit Shellac

Silvesternägel mit Shellac

Shellac Testbericht

Heute möchte ich dir nur kurz meine Nägel für Silvester zeigen. Der Unterlack nennt sich Shellac und soll 2-3 Wochen halten. Gemalt wurde das Ganze mit normalem Nagellack. Damit alles hält, wurde das Gemalte noch mit einer dünnen Schicht von transparentem Shellac überzogen.Es ist das erste Mal, dass ich Shellac auf meinen Nägeln habe und ich bin sehr gespannt, wie lang es hält.Von den künstlichen Nägeln möchte ich wegkommen, und so schien mir dies eine gute Alternative zu sein.Momentan sind meine Nägel noch sehr kurz, und ich hoffe, dass ich sie mit dieser Methode dazu bekomme, dass sie nicht mehr einreißen.

Hast du schon Erfahrungen mit dieser Art von Nagellack gesammelt? Wenn ja, welche?
So, dann wünsche ich dir noch einen guten Rutsch ins neue Jahr, ich melde mich dann wieder 2015.
(Das hört sich immer so komisch und weit entfernt an, wenn man von einem neuen Jahr spricht.)

Wie lange hält Shellac

Nageldesign mit Shellac

P.S. Ich finde es so unglaublich schwer, Hände zu fotografieren, das kannst du dir gar nicht vorstellen. 🙂


  1. Sophie

    31 Dezember

    Ich kanntes diesen Lack bisher noch nicht aber finde es sehr interessant! 🙂

    Schönes Design und dir auch einen guten Rutsch ♥

  2. Sabrina

    31 Dezember

    ich habe jahrelang shellac verwendet und war immer top zufrieden. wenn die nägel reissen einfach eine etwas dickere schicht drauf machen 🙂 ich feile den topcoat und die farbe jeweils ab und lasse die base drauf und mache dann noch ne neue schicht drauf. momentan hab ich gerade gar nichts drauf da ich keine lust mehr hatte das alle 3 wochen zu machen xD mit dem microcell nagelhärter hab ich meine nägel auch wieder echt schön hinbekommen.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert