READING

Video: Mein begehbarer Kleiderschrank

Video: Mein begehbarer Kleiderschrank

Begehbarer Kleiderschrank: Möbel von Ikea

Puhh ist das lange her, als ich das letzte Mal ein Video hochgeladen habe.
Nun hat mich aber wieder die Lust gepackt und vielleicht vergeht bis zum nächsten Video nicht wieder so viel Zeit.
Ich drehe die Videos mit meiner Canon 550D, bin damit aber nicht wirklich zufrieden. Das Licht ist nie das Beste und es stört mich, dass die Kamera die Schärfe nicht automatisch nachjustiert. Oder ist das eine Einstellungssache?
Naja, wie dem auch sei, viel Spaß in meinem Kleiderschrank, genieß das lange Wochenende und lass dich von dem schlechten Wetter nicht unterkriegen.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden


  1. Sumi

    1 Mai

    Uhhh! Wäre es da nich gut, wenn du einen Teppich da reinlegst? Hast du da keinen katen Füße? 😀

  2. Oh mein Gott ! Wie wunderschön der ist 🙂
    Ich bin auch gerade dabei mir einen zu machen 🙂
    Liebe Grüße,
    Vanessa:)

  3. Schönes Zimmer – hätte auch nichts gegen so viel Platz für meine Kleidung. 😀

    Beste Grüße
    Nicole von http://www.bluetenschimmern.com

  4. Das mit dem Licht ist echt ein bisschen schade…
    Aber ansonsten: der Traum aller Frauen! 😀 Vielleicht kannst du dir ja trotz der Fusbodenheizung (wie ich gerade oben lese) trotzdem einen Teppich reinlegen, dann wirkt alles noch gemütlicher! ^-^
    Schon echt cool, wenn man einen Raum hat, aus dem man einfach so einen "Kleiderschrank-Raum" machen kann! 😀
    Sortierst du eigentlich die Sachen, die dir nicht mehr passen oder die du nicht mehr magst irgendwann aus? Ich hab das letztens auch gemacht und einen großen blauen Sack in den Altkleider-Container hier vor de Wohnheim geworfen. Zum Wegschmeißen waren die Sachen echt zu schade, aber ich selbst hätte sie nicht mehr getragen. Und so hat jetzt jemand vielleicht nochmal Spaß daran! 😀

    Liebe Grüße
    Moony

    • Die Sachen die mir nicht mehr passen sortiere ich nicht aus weil ich ja hoffe das sie mir bald wieder passen. Altkleider würde ich auch eher bei der Tafel oder einer anderen Organisation abgeben. Bei den Containern kommt das leider nicht an der richtigen Stelle an. Bei mir landen nur Sachen im Container die eigentlich niemand mehr tragen kann.
      LG

  5. Das ist ja ein toller Kleiderschrank! Ich habe auch einen begehbaren, allerdings ist der nicht annäherungsweise so vorzeigbar wie deiner 😀

  6. Ich habe auch einen begehbaren Kleiderschrank. Es war schon immer ein Traum, der mir vor 5 Jahren fast von allein erfüllt wurde. Damals sind wir in unsere absolute Traumwohnung eingezogen, die auch heute noch super toll ist 🙂

  7. Deinen begehbaren Kleiderschrank hast du echt schön gestaltet! Ich habe selbst einen Eigenen und finde es super wie viel Platz man hat (als Blogger neigt man ja auch oft dazu zu sammeln). Allerdings miste ich immer wieder mal aus, damit sich nichts Unnötiges ansammelt, was nicht gefällt oder nicht mehr passt!

    • Danke lieb von dir.
      Ich miste auch öfter aus. Nur kann ich mich momentan nicht von meinen zu kleinen Sachen trennen, weil mein Ziel ist, dass mir das bald wieder passt.

  8. Schöne Roomtour! 🙂 Ich persönlich bräuchte keinen begehbaren Kleiderschrank, aber wenn man genug Platz über hat ist es ne gute Möglichkeit, diesen zu nutzen! 🙂

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert