Hallo, ich bin Natalie, 29 Jahre alt und komme aus einem kleinen Städtchen Nähe Mainz. Hier lebe ich bis auf kurze Unterbrechungen schon immer.
Bloggen gehört zu meinen größten Hobbies und zu meiner größten Leidenschaft. Wenn ich nicht gerade blogge, arbeite ich als Leiterin einer kleinen Kindertagesstätte.
Abgesehen davon, backe ich gern in meiner Freizeit, oder bin anderweitig kreativ. Aber auch dies steht immer wieder in Verbindung mit dem Bloggen. Du siehst schon, ich kann gar nicht mehr ohne. Auch meine Kamera gehört zu meinem Hobbie. Ich liebe es hiermit Neues zu probieren und am Ende tolle Fotos zu erhalten.
Auch im Urlaub ist meine Kamera der ständige Begleiter. Ich halte neben Fotos auch viel in Videoform fest.
Mein Mann unterstützt mich viel in dem was ich mache, wenn ich aber gerade mal wieder im Restaurant 1000 Bilder von meinem Essen für Instagram fotografiere muss auch er schmunzeln :).

The inspiring life besteht seit Juli 2011 die ersten beiden Jahren habe ich unter dem Namen “pimp your old things” gebloggt.
Ich möchte mit meinem Blog die Menschen erreichen, inspirieren und bestenfalls zum Nachmachen anregen.