Hallo, ich bin Natalie, 33 Jahre alt und komme aus einem kleinen Örtchen Nähe Mainz.
Bloggen gehört zu meinen größten Hobbies und zu meiner größten Leidenschaft. Abends, wenn es die Zeit erlaubt, sitze ich meistens am Blog und erstelle neue Beiträge. Tagsüber arbeite ich als Teamleitung bei einem Jugendhilfeträger.
2019 kam unsere Tochter auf die Welt und bereichert seither unser Leben mit ihrer fröhlichen Art.
Wir backen gern gemeinsam oder sind anderweitig kreativ.
Meine Kamera ist unser ständiger Begleiter. Meine Tochter ist von den vielen Bildern oftmals sicherlich schon genervt. Aber ich liebe es einfach alles festzuhalten.
Auch im Urlaub ist die Kamera natürlich dabei. Ich halte neben Fotos auch viel in Videoform fest.
Mein Mann unterstützt mich viel in dem was ich mache, wenn ich aber gerade mal wieder im Restaurant 1000 Bilder von meinem Essen für Instagram fotografiere muss auch er schmunzeln :).

The inspiring life besteht seit Juli 2011 die ersten beiden Jahren habe ich unter dem Namen “pimp your old things” gebloggt.
Ich möchte mit meinem Blog, Menschen erreichen, inspirieren und bestenfalls zum Nachmachen anregen.