READING

Aus zwei Wohnungen mach eine

Aus zwei Wohnungen mach eine

Wohnung streichen

Hi ihr süßen,
heute möchte ich euch mal ein paar Eindrücke von unserem Umbau zeigen. Für alle die es nicht mitbekommen haben, wir machen aus 2 Wohnungen eine. Unser Nachbar ist ausgezogen und wir haben diese Wohnung dazu gemietet. Insgesamt haben wir dann 4 Zimmer auf 110qm.

Die Bilder sind nicht perfekt, zwischendrin habe ich immer nur mit dem Handy Bilder gemacht.
Es ist auch noch nicht alles eingerichtet, geschweigedenn fertig. Wenn alles komplett fertig ist, mache ich ein Video für euch. 🙂

Fangen wir an mit der Tür. Diese musste natürlich versetzt werden, sonst hätten wir 2 Eingangstüren gehabt.

Aus zwei Wohnungen mach eine

Wohnungsumbau

So einfach hatte man dann schon aus beiden Wohnungen eine gemacht. Wir konnten also mit den Renovierungsarbeiten starten. 🙂
Damit die Schuhe nicht dreckig werden, hatte sich mein Schatz etwas gutes einfallen lassen.

Wohnung streichen, Schuhe schützen

Die dazugemietete Wohnung hat 2 Zimmer, diese haben wir beide gestichen.

Schlafzimmer weinrot

Hier seht ihr die Farbe nochmal im Eimer, der Farbton ist wie ich finde wunderschön und passt perfekt zu unseren Möbeln.


  1. Hey,

    das ist ja eine tolle Möglichkeit eine größere Wohnung zu bekommen. 110qm ist ja auch echt eine tolle Größe. Weiterhin viel Spaß beim Renovieren und vor allem beim Einrichten 🙂

    Liebe Grüße
    Marika

  2. wow, das sieht nach einer menge arbeit aus 🙂

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.