READING

Rehabericht und wie es mit diesem Blog weitergehen...

Rehabericht und wie es mit diesem Blog weitergehen wird

Hi Leute,
ich bin aus der Reha zurück und habe euch noch einiges zu berichten. Die letzten 2 Wochen waren doch noch recht schön, dennoch freue ich mich wieder zu Hause zu sein.
Ich geh jetzt nicht zu sehr ins Detail, da ich euch nicht langweilen möchte. Insgesamt kann ich sagen, dass die Anwendungen überwiegend gut waren, manchmal zwar langweilig und stellenweise auch anstrengend. Die Therapeuten waren sehr nett und das Essen gut. Der Edersee war direkt um die Ecke und auch sonst konnte man einiges erkunden. Anschluss hatte ich auch gefunden und ich hoffe, dass man den Kontakt aufrecht halten kann.
Gesundheitlich geht es mir nun um einiges besser. Meine Ausdauer wurde echt gesteigert und auch mit der Luft ist alles wieder wie vor der OP. Die Ärzte wie auch Therapeuten waren mit meinen Leistungen sehr zufrieden und ich bin froh, dass alles wieder so gut klappt.

Eine “lustige Geschichte” habe ich noch. Ich war mit 2 Leuten griechisch essen, das Essen war so miserabel das man nichts davon essen konnte. Wir haben die Speisen dann zurückgehen lassen. Dennoch sollten wir bezahlen, was wir natürlich nicht taten. Als wir aufstanden und gehen wollten ist das Ganze so eskaliert das mich der Chef von dem Restaurant in einen Busch geschupst hat und total ausgerastet ist. Wir haben dann die Polizei gerufen. Der Mann hat dann ziemlich schnell bei der Polizei sein wahres Gesicht gezeigt….Anzeige habe ich nicht erstattet, da selbst die Polizei sagte, das dabei nichts rumkommt, da ich keine schwerwiegenden Verletzungen habe. Arm, das echt erst was Schlimmes passieren muss.

Krebs: Reha in Bad Wildungen

 

Reha für junge Menschen

 

Bad Wildungen

 

Leben nach dem Krebs

Auch möchte ich noch ein paar Worte darüber verlieren, wie es zukünftig auf dem Blog weitergeht.
Dieser Blog dient ja eigentlich zur Inspiration, enthält viele Basteltipps, Rezepte usw.!
Momentan findet man hier nur persönliche Dinge und der Rest ist in den Hintergrund gerückt. Das soll natürlich nicht so bleiben. Da ich jetzt wieder zu Hause bin, soll auch hier auf dem Blog etwas Normalität eintreten.
Viele von euch haben sich gewünscht, dass ich über meinen weiteren Krankheitsverlauf immer mal wieder berichte, das werde ich natürlich auch machen, jedoch nicht mehr so ausführlich. Das Schlimmste habe ich geschafft und auch in meinem Leben soll es wieder ohne diese Krankheit weitergehen. Wenn ich eine Nachsorge etc. habe, werde ich euch darüber natürlich informieren, ansonsten freue ich mich aber darüber, dass ich euch bald wieder über fröhlichere Dinge berichterstatten kann.


  1. Schön dass du wieder da bist! Freu mich wenn du wieder Basteleien etc. postest und hoffe wir sehen uns diesen Sommer mal!

    Fühl dich gedrückt, Steffi

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert