READING

Eine etwas andere Blogvorstellung

Eine etwas andere Blogvorstellung

Hi ihr lieben, ich habe mir mal ein Spiel überlegt. Also ich würde gerne mal wieder eine Blogvorstellung machen, allerdings keine normale.
Folgendes habe ich mir überlegt:
Schickt mir ein Bild, auf welchem ihr für meinen Blog werbt. Ich werde da nichts bestimmtes vorgeben, seit einfach kreativ. Dieses Bild lasst ihr mir per Mail zukommen. Es gewinnt die Person, von der mir das Bild am besten gefällt. Der Gewinner oder die Gewinnerin bekommt eine Blogvorstellung und wird außerdem einen Monat in meiner Sidebar mit dem Bild und Bloglink verlinkt.
Mitmachen könnt ihr bis 15.7.2012
Ich denke das ich alle Bilder hier veröffentlichen werde und dann gleichzeitig den Gewinner bekannt gebe.
Außerdem hoffe ich natürlich das ihr die Idee auch lustig und schön findet und Interesse habt mitzumachen 🙂

LG und noch einen schönen Tag

Bilder die einen zum lachen bringen

P.S. Die Mailadresse findet ihr in der Sidebar


  1. Lora

    27 Juni

    Huhu 😀
    Sehr gute Idee. Ich habe gerade dein Bild fertig. Wie ist denn deine E-Mail?

    GLG Lora

  2. Marie

    27 Juni

    Klingt nach ner schönen Idee 🙂

  3. Julia

    27 Juni

    Die Idee ist super, ich merk mir deinen Blog mal! 🙂

    Liebste Grüße!

  4. dahi.

    27 Juni

    klasse idee und mal was neues. du bist immer wieder kreativ.
    allerdings habe ich momentan dafür keine zeit.

    lg
    dahi

    http://strangenessandcharms.blogspot.de/

  5. Mona K.

    27 Juni

    Die idee ist echt super 🙂

    LG Mona

  6. Samira

    27 Juni

    Schöne Idee, gefällt mir! 🙂

  7. Haha, du bringst es immer wieder fertig, die besten Anti-Komplimente zu machen – wie schaffst du das? 😀

    Cooles Bild btw – mal sehen, vielleicht schaff ichs ja noch ein Foto zu machen um teilzunehmen 🙂

  8. Bonnie

    7 Juli

    danke für den hinweis 🙂
    vielleicht fällt mir noch was gutes ein

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert