Wir stellen uns vor

 

Da Jürgen nun zum Teil den kreativen Bereich hier übernimmt, dachten wir, dass wir uns nochmal offiziell vorstellen. So lernt ihr uns ( vorallem Jürgen, diesen kennt ihr ja noch nicht) nochmal besser kennen und wisst wie wir uns kennengelernt haben usw.
 
 
Name: 
Natalie
 
Beruf: 
Erzieherin in einer Krippe

Hobbies: 
Mein Blog, mit meinem Freund schöne Dinge unternehmen, schwimmen, lesen und mit Jürgen Kaffee trinken 🙂 
 
 
Was ich über Jürgen sagen möchte: 
Jürgen ist ein richtig guter Freund von mir den ich sehr zu schätzen weiß. Es gibt wenig wahre Freunde, bei ihm habe ich allerdings das Gefühl, dass er einer der wenigen ist. Ich bin sehr froh ihn zu kennen. Mit ihm kann ich über alles reden, selbst wenn einem was nicht passt, kann man das aussprechen, ohne Streit zu bekommen.
Noch dazu bin ich sehr froh, dass er mich nun hier auf dem Blog unterstützt und einen Teil des kreativen Bereichs übernimmt. Ich freue mich jetzt schon sehr auf seine kreativen Ideen.
 
 
Welchen Bereich übernehme ich auf dem Blog:

Ich betreiben diesen Blog hauptsächlich und schreibe über alles Mögliche, auch über kreative Sachen.

Name: 
Jürgen
 
 
Beruf: 
Erzieher in einer altersgemischten Gruppe

Hobbies: 
voltegieren und tanzen
 
Was ich über Natalie sagen möchte: 
Ich denke, dass sie eine wunderbare direkter Mensch ist. Dies schätze ich sehr, weil wir uns alles sagen können, egal um was es geht. Sie ist in den 3 Jahren, in denen wir uns kennen, meine beste Freundin geworden. Sie ist eine wunderbarer Mensch, der mir immer mit Rat und Tat zur Verfügung steht.
Wenn ich mal antriebslos war/bin, tritt sie mir buchstäblich in den allerwertesten um mich wieder auf Turen zu bringen.
Auch wenn sie es mit mir manchmal/oft nicht einfach hatte, hat sie mich nie liegen gelassen, sondern hat mich immer mitgezogen. Dies finde ich an ihr sehr bewundernswert und dafür wollt ich ihr mal danke sagen!
Bleib so wie du bist
 
Welchen Bereich übernehme ich auf dem Blog: 
Ich übernehme in diesem Blog einen Teil von dem kreativen Bereich, d.h. ich werde Sachen entwerfen die wir anschließend hier vorstellen.
 

  1. LaNostraVita

    21 September

    Viel Spaß euch Zweien =)
    Bin gespannt was ihr zusammen so
    auf die Beine stellt. LG

  2. Schöne Vorstellung!

    Schön, wenn Freunde gemeinsam bloggen… Ich schreibe ja gemeinsam mit meiner Frau und wir haben eine ganz ähnliche Vorstellungsseite erzeugt.

    LG, Christian

  3. Sofie

    21 September

    finde das gut, dass du dir noch jemanden in boot holst.

  4. FloEyeliner

    21 September

    Ich finde es gut, mal mehr über dich (euch) zu erfahren! Ich lese den Blog hier sehr gerne & bin gespannt, was noch folgen wird! 😉

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert