DIY: Perlenarmband schwarz/weiß

Hallo meine lieben Leser,
vor kurzem kam meine bestellte Ware mit den benötigten Sachen für die Armbänder/Ketten!
Ich habe mich heute direkt an die Arbeit gemacht und mich an meinem ersten Armband versucht.

Materialien:

  • Schere
  • Draht
  • Perlen
  • Verschluss

Anleitung:

Zuerst habe ich den benötigten Draht an meinem Handgelenk abgemessen.
Danach habe ich eine Schlaufe gebunden damit die Perlen nicht durchfallen, diese Schlaufe ist auch später für den Verschluss relevant. Hiernach habe ich die Perlen abwechselnd aufgefädelt. Zum Schluss habe ich mit einem Knoten noch den Verschluss befestigt, das war ein bisschen schwieriger wie ich mir das vorgestellt habe weil man doch sehr ruhige Hände braucht 🙂
Zum tragen schließt man den Haken in der Schlaufe. Fertig!!!
DIY: Perlenarmband schwarz/weiß

Mir gefällt es sehr sehr gut und ich finde es ist mir wirklich gelungen. Ich hoffe es gefällt euch auch 🙂


  1. Patzöö

    17 September

    Hübsches Armband. Ich denke ich lehne mich nicht zu weit aus dem Fenster, wenn ich sage, dass in jedem meiner Texte ein wahrer Kern steckt…der Leser sollte selbst für sich entscheiden können, ob es für ihn real ist oder nicht oder, ob man sich damit identifizieren kann. Ich will den schönen Schein von Literatur nicht zerstören :D.

  2. erdbeerlos

    17 September

    sieht aus wie gekauft, sehr gelungen 🙂

  3. Natalie

    17 September

    Erdbeerlos ich habe auch über 100 Bilder gemacht damit das am ende so ausgesehen hat, ich mag nämlich weißen Hintergrund sehr. Es hat nur sehr lange gedauert bis ich auf die Idee mit dem weißen Blatt kam… 🙂

  4. mioamenita

    17 September

    sehr schick

  5. Katka

    17 September

    Wow, sieht richtig toll aus.

    LG

    Katka

  6. ModeMädels

    17 September

    echt schön!

  7. sara

    17 September

    oh das ist schön.. ich mag ja schwarz weiß total gerne

  8. Nici

    17 September

    das armband ist echt schön! schwarz-weiß passt ja auch immer und kann man super gut zum outfit kombinieren.

  9. Lieblingsjunge

    17 September

    Schwarz weiß ist echt sehr gut!

    http://www.fuenftausendyeahs.blogspot.com

    mach mal ein lederflechtarmband

  10. Sophia

    17 September

    Gefällt mir gut, aber ich würde es mit Farbe noch besser finden. 🙂

    Lg, Sophia

  11. lau

    17 September

    sieht echt edel aus 😉

    http://owlinthemirror.blogspot.com/

  12. Jasmin Hermanns

    18 September

    Ja, wirklich hübsch.. Schwarz weiß ist klasse!
    Lg Jasmin

    http://jasminmita.blogspot.com/

  13. Love Life Lace

    18 September

    die idee ist echt gut .. gefällt mir 😉

  14. Blaubarschmaedl

    18 September

    Wunderschöne Idee. Einfach schlicht und klassisch. Gefällt mir sehr.

    http://blaubarschmaedl.blogspot.com/

  15. margarita ts

    18 September

    this is really nice!

  16. Katka

    29 September

    Du bist voll begabt.

    LG

    Katka

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.