Bilder der Woche

Hi ihr Lieben, heute möchte ich euch mal wieder die Bilder meiner vergangenen Tage zeigen. Es war ein wenig turbulent, den ich hätte fast unsere Wohnung abgefackelt. Mein Freund und ich haben Erdbeeren gegessen und danach die Verpackung auf dem Herd stehen lassen. Danach habe ich mich dummerweise gegen den Herd gelehnt und dabei muss eine Platte angegangen sein. Ich selbst habe es auch nicht gemerkt, zum Glück aber mein Freund. Ich kann euch sagen, dieser Spanplattenkasten hat echt gestunken.

Wann beginnt die Erdbeerzeit?

 

Rezepte Erdbeeren

 

Gefahr Herdplatten

Außerdem habe ich diese Woche noch 2 Shirt gefärbt, für die Kooperation mit Flügelchen. Eigentlich wollte ich sie nur stellenweise färben, leider ist mir aber ein Missgeschick passiert und somit sind sie nun ganz gefärbt. Eigentlich solllten die Shirts auch rot werden, doch nach dem waschen waren sie eher rosa. Es war auch so das ich keine Handschuhe mehr hatte und somit meine Hände echt extrem verärbt waren.


 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

So das wars auch schon wieder von meiner Woche. Die nächsten vier Tage habe ich frei und somit genug Zeit neue DIY Sachen herzustellen :).


  1. uhhh das shirt ist super geworden :))
    hab leider keine geduld für sowas :((

    und echt hübscher blog 🙂
    würde mich sehr freuen wenn du auch mal bei mir vorbeischauen würdest und bei meinem über 760 leser gewinnspiel mitmachst ♥
    ttcybeauty.blogspot.com

    liebste grüße ♥

  2. O Gott, mir ist mal etwas ähnliches passiert. Bin auch an die Herdplatte gekommen auf der noch solche Metalldecken über den Platten waren. Erst als bei mir im Zimmer durch reinen Zufall die Sicherung rausgespickt ist, hab ich den Rauch in der ganzen Küche bemerkt. Solche Momente fahren wirklich ein…
    Deine DIY-Projekte finde ich wirklich toll, hab mich eben ein wenig durch geklickt 😉
    Liebste Grüsse

  3. Ui, da hats deine Gand aber ganz schön erwischt. Sieht teuflisch Rot aus. Ich bin auf die Shirts gespannt.

    Das mit der Box sieht echt aus als hättet ihr nochmal Glück gehabt. Ich freu mich schon riesig, wenn am Samstag unsere Erdbeeren kommen *.*

    • Hi du, schicke die Shirts morgen raus, hoffe du wirst nicht enttäuscht sein 🙁

  4. Oh, da habt ihr aber wirklich Glück gehabt. In Rosa finde ich es auch nicht schlecht 🙂

  5. S:

    18 Mai

    Glück gehabt 🙂

    yoooungandfree.blogspot.de

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert