READING

Weißes Armband mit schwarzer Schleife

Weißes Armband mit schwarzer Schleife

Hi ihr süßen,
heute zeige ich euch mal wieder ein Armband. Eine Leserin hatte bei dem letzten Armband welches ich gepostet habe, ein Kommentar geschrieben und mich somit auf diese Idee gebracht.
Ich habe heute auch eine neue Seite auf meinem Blog erstellt. Es gibt nun auch einen kleinen Shop, dort könnt ihr einen Teil meiner Artikel erwerben. Wenn ihr möchtet könnt ihr ja mal reinschauen 🙂

Weißes Armband mit schwarzer Schleife


  1. mina

    1 Mai

    wow schönes Armband:)
    telmaminaa.blogspot.fr

  2. schön 🙂

  3. vielen lieben Dank fürs folgen! Und das armband sieht toll aus! 🙂

  4. -Mai

    3 Mai

    ein sehr süßes armband <3

  5. total toller blog! ich folge dir ab jetzt 🙂
    <3

    drop-dead GORGEOUS

  6. dahi.

    13 Mai

    super das ist eine klasse idee 🙂
    wenn das schleifchen nun aus satin wäre würde ich es mir kaufen 😀

    lg
    dahi

    http://strangenessandcharms.blogspot.de/

  7. dahi.

    14 Mai

    aber das sieht eher nach organza aus 🙂

  8. Das ist ja total schön 🙂 Ich finde deinen Blog echt toll und deswegen folge ich dir nun 🙂 xoxo ♥

  9. Olja

    15 Mai

    Zauberhaft!

    xoxo

  10. sieht echt super niedlich aus 🙂

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert