READING

Ying und Yang mal in einer anderen Farbe

Ying und Yang mal in einer anderen Farbe

Hi ihr lieben,
heute zeige ich euch mal ein Ying und Yang Zeichen in anderen Farben. Ich finde es so zwar auch sehr schön, in schwarz/weiß gefällt es mir allerdings nach wie vor besser. Naja ein Versuch war es wert.
Ich habe die Styroporvorlage mit Spray besprüht. Danach habe ich noch mit schwarzer Acrylfarbe den Punkt in die Mitte gesetzt. Der Aufwand ist wirklich sehr gering. Zusammen mit dem eiskalten Händchen findet sich in den nächsten Tagen auch für diesen Artikel ein schönes Plätzchen. Verrate ich euch dann in einem anderen Post.
Die Sprühdosen sind auch bei Eckstein Kreativ erhältlich sowie die Styroporvorlage. Insgesamt kostet die Farbe mit dem Ying und Yang Zeichen etwa 10€. Von den Spraydosen fehlt allerdings nicht viel da die Farben sehr ergiebig sind, man kann sie also noch für andere Sachen verwenden.

Ying und Yang

 


  1. Lilly

    24 Mai

    Ich finds trotzdem cool. Die Punkte hätte ich vielleicht anders gemacht. Und zwar auch Gold und Silbern^^

  2. Ui, sieht super aus, würde perfekt in mein Schlafzimmer passen 🙂

  3. Ich finds auch toll, wobei ich die Punkte ebenfalls dezenter gemacht hätte. Finde das Schwarz ein bisschen zu kräftig. Gold und Silber wieder zu verwenden halte ich für eine gute Idee.

  4. Summer

    25 Mai

    Die Punkte hätte ich vielleicht Bronzefarben oder grau gemacht da der Kontrast sehr stark ist so, aber ich finde trotzdem dass es fantastisch aussieht! Auch deine anderen Do it Yourself Posts liebe ich!! Bin aufjedenfall deine neuste LEserin <3 🙂

    Falls du noch mehr lust auf DiY Anleitungen hast
    http://meine-monologe.blogspot.de/
    XD

  5. Ist sehr schön geworden :3

  6. Sieht richtig toll aus, war bestimmt 'ne Menge Arbeit 🙂

    http://malu-wild-spirit.blogspot.de/

  7. Annika

    25 Mai

    In schwarz weiß ist und bleibt es am schönsten, aber echt eine nette Idee 🙂
    Viel Spaß weiterhin beim Basteln 🙂
    http://shelovescreativity.blogspot.de/

  8. Talena

    26 Mai

    kompliment, sieht richtig gut aus! 🙂

  9. Die Farbkombination gefällt mir – so hätte ich es auch gemacht 🙂

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.