Der Schuh unter dem Tisch

Hi ihr lieben, also wir letztes Jahr in Kroatien waren haben wie außer der Hochzeit die wir gefeiert haben noch ganz andere tolle Sachen gemacht. Heute zeige ich euch einen Teil davon.
Wir haben bei meiner hm wie nennt man das “Stiefoma” geschlafen und dort auch die Zeit verbracht. Draußen in ihrem Hof haben wir immer gegessen, getrunken usw. Der Tisch hat schrecklich gewackelt und vorallem waren die Beine aus Holz und das ist beim Regen nicht so gut für die Tischbeine. Irgendwann kam uns die Idee das wir dem Tisch einfach Gummistiefel anziehen. Aber einfach leere Stiefel? Das ist ja langweilig. Weil unsere Oma ja immer gerne Erinnerungen hat, haben wir die Stiefel selbst bemalt, so das sie von jedem eine Erinnerung da hat bis wir ein Jahr später wieder kommen.

solange du deine Füße unter meinen Tisch stellst

 

 

 

Garten aufpeppen

  1. Lee

    6 Juni

    die stiefel sehen ja echt mal geil aus 😀
    einzigartig!
    bitte füge noch den toplistenbanner in deine Sidebar

    • Hab den ersten html code eingefügt gehabt. Jetzt mit dem dritten ist es aber sichtbar 🙂

  2. Haha, na das ist doch wirklich mal ne richtig schöne Idee! 🙂

  3. ui echt ne coole Idee…

  4. Brooke

    6 Juni

    Hi 🙂
    Schöner Blog mit kreativen Ideen.

    LG Brooke

  5. Julia

    8 Juni

    Super Idee! Ich mag deinen Blog! Bin jetzt deine Leserin! Vielleicht magst du ja mal bei uns vorbei schauen? Würde mich freuen :)!
    Liebe Grüsse aus der Schweiz!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert