READING

Die perfekte Liebesgeschichte

Die perfekte Liebesgeschichte

Hi ihr Lieben, diejenigen die sich mein Video angesehen haben wissen ja das mein Freund und ich gestern Jahrestag hatten.
Wir sind mittlerweile vier Jahre zusammen und es kommt mir gerade mal vor wie eins. Die Zeit ging sooo schnell rum, das ist kaum zu glauben.
Ich habe euch mal von jedem Jahr ein Bild rausgesucht, von 201ß habe ich kein schönes gefunden, irgendwie haben wir in diesem Jahr keine gemeinsamen Bilder gemacht. 🙂

Habt ihr auch einen Freund? Und wie lange seit ihr schon zusammen?

Wie kann eine Beziehung halten?

Beziehungstipps

Nach Jahren noch glücklich in der Beziehung


  1. Schöne Fotos und ihr passt ausgesprochen gut zusammen! Mein Freund und ich sind nun seit 6 Jahren und 4 Monaten zusammen und mir kommts vor wie 15 Jahre 🙂

  2. MissEpic

    9 Juni

    Ihr seid echt ein schönes Paar!
    Ich wünsche euch weiterhin vielviel Glück!

    Ich habe auch einen Freund und bin dieses Jahr mit ihm drei Jahre zusammen :3

  3. schöön 🙂
    wir sind seit dem 6 Juni dieser Woche 9 Jahre zusammen 🙂
    lg

  4. Herzlichen Glückwunsch 🙂 Ihr seid voll das süüüße Paar ♥
    Wir sind seit drei Jahren zusammen.
    Liebe Grüße, Christina

  5. Joy

    9 Juni

    Ihr seht wirklich sehr süß aus zusammen. Ich bin im Moment glückliche Single 😉
    LG, Joy
    http://piratenkaffee.blogspot.de/

  6. Lisa

    9 Juni

    Herzlichen Glückwunsch! und weiterhin alles Gute! (:
    Liebe Grüße, Lisa
    http://my-rainbow-world-lisa.blogspot.de/

  7. süß (;

  8. Natadi

    9 Juni

    Süß ihr Zwei 😉

    Mein Schatz & ich haben am 10. August auch 4 Jähriges <3

  9. Julia

    10 Juni

    Herzlichen Glückwunsch & weiterhin alles Gute! 🙂
    Am 11.6. bin ich mit meinem Freund 4 1/2 Jahre zusammen! <3
    Wünsche dir ein schönes Wochenende!

  10. Laura

    10 Juni

    Das ist richtig schön!
    Ich bin im nächsten Monat ein Jahr mit meinem Freund zusammen und hoffe, dass es natürlich mindestens genauso lange hält wie bei euch beiden. (:

    Liebe Grüße
    Laura

  11. Miriam

    11 Juni

    Wie süß 🙂 ♥
    Ich bin mit meinem Freund jetzut 1 Jahr 2 Monate und 9 Tage zusammen :))

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert