READING

Kleiderkreisel und jede Menge Frust

Kleiderkreisel und jede Menge Frust

Hi ihr Lieben,
seit langem habe ich bei Kleiderkreisel mal wieder getauscht. ( Leider )
Heute kam mein Päckchen mit einer nein was sage ich, mehreren bösen Überrraschungen an.
Ich habe 2 Kleider, ein Longshirt und ein Unterwäschenset bekommen.
Nun zu den Mängeln:
1. Das Blumenkleid hat eine Kindergröße und nicht 36-38, das war so nicht angegeben und passt auch nicht
2. Bei dem BH sieht man leider noch deine Deo Spuren, find ich auch nicht so toll, würde ich vor dem verschicken einfach mal waschen
3. auf dem Longshirt hängt Zahnpasta oder was auch immer
4. Das zweite Kleid ist auch eher ein Longshirt

Also ich kann es einfach nicht verstehen, warum wäscht man die Sachen vor dem verschicken nicht??? Das ist doch wiederlich. Die stinken richtig doll.
Naja jetzt überlege ich gerade ob ich die Sachen koche und dann bestimmt eh wegschmeißen kann oder einfach direkt in die Tonne klopfe. Schön sind sie nämlich auch nicht wirklich.

So sorry für den Frustpost, aber es musste einfach mal raus :(.

Wünsche euch allerdings noch einen schönen Tag 🙂


  1. Ich würd nen Umtausch fordern…das letze sowaß

  2. Sissy

    20 Juni

    Hatte ich auch schonmal… Ich habe ein Kette gegen ein Top getauscht, das halb durchsichtig war. Auf dem durchsichtigen Teil war ein großer weißer Fleck, sehr eklig…

  3. erst hab ich gelesen "Kleiderkreisel und jede Menge Faust" 😀
    Is ja echt ekelig, also ich würde das Geld zurückverlangen…

  4. Echt richtig mies sowas! -.-
    Kann man da gegen nicht irgendetwas machen? :O

    • Natalie

      20 Juni

      Doch aber nicht viel, man kann das Kommendo informieren und abwarten

  5. Also das geht ja wohl gar nicht oO

    Ich frag mich echt wie manche Menschen so doof/abgebrüht sein können -.- und waschen ist ein absolutes MUSS!!

    Du arme, hast du sie mal angeschrieben? Wenn ja was sagt sie?

    • Natalie

      20 Juni

      Ja hab ihr auch die ganzen Mängel aufgezählt und gesagt das ich enttäuscht bin. Es kam bisher keine Antwort

  6. Kim

    20 Juni

    oh,das ist ja ärgerlich.–ich würd der auf jeden fall eine ehrliche,egative bewertung geben und die sachen waschen..vllt. sind sie dann ja nicht mehr so schlimm? oder du stellst sie dann bei ebay/kk wieder rein. lg

  7. würde ich sofort bei KK melden! Hatte ich auch schon und dann war die andere Kreislerin auch noch total unverschämt. Also, mit der Kreislerin Kontakt aufnehmen, wenn sie so ätzend reagiert wie meine, melde es den KK-Verantwortlichen und verlange dein Geld zurück. Habe gerade auch einen Tausch am Laufen und hoffe sooo sehr, dass es diesmal was wird.

  8. Das erse Mal wo ich bei Kleiderkreisel etwas gekauft hatte, kam das Paket leer und ohne Inhalt an :/.
    Jemand wollte Paketkosten sparen und hat dan Kleid in ein XS Paket gequetscht was dann kaputt gegangen ist. So kam ein leerer kaputter Karton bei mir an. Seitdem habe ich nichts mehr bestellt wiel ich kein Geld aus dem Fenster werfen will.

  9. Ich habe mich erst bei Kleiderkreisel angemeldet. Bisher ein Kleid gekauft, ging alles gut. Aber das hört sich gar nicht gut an. Schützen kann man sich dagegen eben nicht wirklich. Aber schlimm, dass es einfach solche Leute gibt. Könnt ich mich jetzt auch aufregen 😀

    Viele Grüße

  10. Natalie

    20 Juni

    Danke für eure lieben Kommentare, bisher kam keine Antwort von ihr. Behalten mag ich die Sachen nicht wirklich. Meine Sachen habe ich versichert verschickt, dieses Geld hätte ich ja auch gern wieder, ach einfach nervig sowas 🙁

  11. So etwas finde ich richtig schlimm. Glücklicherweise wurde ich bisher von richtig ekligen Sachen verschont. Bisher mufften ab und an die getauschten Sachen nach Zigarettenqualm.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert