READING

Neuer Header – Suvarna the golden

Neuer Header – Suvarna the golden

Hi meine Lieben, wie ihr seitlich klein erkennen könnt habe ich einen neuen Header. Natürlich soll der nicht so klein in der Sidebar bleiben, sonden groß zum Vorschein kommen. Mag aber dieses Design behalten, daher muss das erst geändert werden.
Diesen tollen Header hat mir die liebe Suvarna von Suvarna the golden gemacht.
Auf ihrem Blog stellt sie ihre tollen Arbeiten vor, viel ist auch auf ihrer Facebookseite zu finden.

Sie hat mal ein paar Regeln zusammengefasst falls ihr auch einen Header möchtest.

Was muss ich tun, um einen Header von dir zu bekommen?
Erstmal alles durchlesen und anschließend eine Mail an
suvarnagold@hotmail.de senden
(und nicht survana !..wird oft verkehrt geschrieben)
Was muss ich als Gegenleistung bringen?
 Wenn du einen Blog hast mit mehr als 800 Lesern möchte ich zum ersten eine dauerhafte verlinkung in deiner Sidebar..den Link aus der Box unten Links (auch, wenn du meinen Header irgendwann nicht mehr benutzt). 
Bei weniger als 800 Lesern, verlange ich  20€*  + verlinkung + Blogvorstellung 
Dabei berechne ich eben nur die Bearbeitungsgebühr und lasse die Stundengebühr komplett aus.
*Wenn du aber UNBEDINGT einen Header möchtest aber kein Geld hast
schreib mir einfach ne nette Mail und erklär mir warum du trotzdem eins möchtest 🙂 und wenn mir dein Blog und deine Mail gefallen sollte,
lass ich die Gebühr weg.
Wichtig!
Bitte zuerst die Eltern fragen falls du noch nicht über 16 bist.
Wann muss ich zahlen?
Erst dann wenn dir das Bild gefällt 🙂
Ich würde dir erst dein Bild schicken aber mit mein Logo drauf und wenn du es magst und es auch haben möchtest
schick ich dir deins aber ohne Logo natürlich 😉 
Meldet euch einfach bei ihr wenn ihr Interesse habt, sie ist total lieb und bearbeitet die Bilder wirklich super. 
Hier auch nochmal meinen Header in groß 🙂
Ich freu mich so das ich endlich einen habe der mir richtig gut gefällt 🙂
Vielen vielen Dank nochmal an dich!
Neuer Header - Suvarna the golden

  1. HEY danke dir auch für den angenehmen Auftrag.

    ich würde dir raten den Header einfach drüber zu setzen (guck bei them html code nach)
    dann hast den design UND den Header und musst nichts ändern.

    LG
    Gold

  2. Wunderschöner Header ♥

  3. Wow, der Header ist wirklich schön 🙂
    LG
    Coco

  4. Ilka

    14 Juni

    Schöner Header, wirklich toll 🙂

    http://bilderregenphotoblog.blogspot.de/

  5. sehr schöner Header! Gefällt mir gut. 🙂

  6. Huhu, gerne male ich ein Bild von dir 🙂 Irgendein bestimmtes oder kann ich mir eins von deinem Blog aussuchen? Ansonsten mail es mir bitte einfach :). LG

  7. chrissi

    15 Juni

    Total schön ♥ Der Header gefällt mir bisher am Besten 🙂 Du siehst auch sehr hübsch auf dem Bild aus!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.