READING

Dekoration für Halloween-Zweige mit Fledermäusen

Dekoration für Halloween-Zweige mit Fledermäusen

Hi ihr,
weiter gehts heute wieder mit einer Bastelidee für Halloween. Die Idee stammt nicht von uns, sondern von diesem Blog hier. Mir hat es so gut gefallen, und daher meinte ich zu Jürgen das wir das unbedingt auch machen müssen.

Ihr benötigt:

– Schere
– schwarzes Tonpapier
– Zweige
– eine Vase
– Klebeband

Anleitung:

Ihr sammelt die Zweige und entfernt ggf. die Blätter. Danach macht ihr euch eine Vorlage für die Fledermäuse und schneidet diese aus. Mit der Vorlage könnt ihr die Fledermäuse nun ganz schnell auf schwarzes Tonpapier zeichnen und ausschneiden. Die Flügel kann man noch nach belieben falten, so das es einfach gut aussieht.
Wenn man genügend hat, befestigt man diese mit Tesafilm an den Zweigen und stellt diese in eine Vase.
Optisch finde ich es einfach toll, ein echter Hingucker für die Halloweenzeit.

Selbstgemachte Halloweendekoration
Fledermäuse basteln


  1. Lina Liddell

    25 Oktober

    AHHHHHHHHHH *_* TOLL
    Ich renne gleich im dunkeln äste suchen!!!!!

    xDD

  2. Goldvogel

    25 Oktober

    Das ist wirklcih eine gute Idee!
    Ich werde diese die nächsten Tage umsetzen! 🙂 Kann man ja zu jeder Jahreszeit und zu jedem Anlass machen. 🙂

    Lieben Gruß!

  3. Tink

    26 Oktober

    Wow, total gut gelungen. 🙂

    LG
    Tink

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.