READING

Meine erste Oasap Bestellung ist da

Meine erste Oasap Bestellung ist da

Anzeige: Dieser Beitrag enthält Werbung für Oasap


Hallo ihr lieben,
wie manche vielleicht noch wissen, bin ich Fashion Hunter bei Oasap. Nun ist endlich meine erste Bestellung eingetroffen.
Bestellt hatte ich am 20. Juni. Diese Ware ist leider nie angekommen und so durfte ich mir nach langem hin und her etwas Neues aussuchen.
Beim zweiten Anlauf lief dann auch alles reibungslos vonstatten und 10-12 Tage später hatte ich meine Artikel erhalten.
Bestellt habe ich mir einen Pullover und eine gewöhnliche Strumpfhose. Die Qualität ist eigentlich recht gut, zumindest ist mir noch nichts anderes aufgefallen.
Eine Empfehlung für diesen Online-Shop würde ich zum jetzigen Zeitpunkt allerdings nicht geben. Hier warte ich erst mal ab, wie der Ablauf das nächste Mal funktioniert. Schiefgehen kann immer und überall mal was, vielleicht war das bei mir ja eine Ausnahme und künftig läuft alles besser.

So, nun aber zu den Sachen, für die Arbeit eignet sich dieser Pulli total, da er einfach super bequem ist. Optisch gefällt er mir auch recht gut.

Wintermode

Die Strumpfhose ist wie gesagt, sehr gewöhnlich, hier könnt ihr aber das Muster sehr gut erkennen.

warme günstige Strumpfhose

Ach so, wundert euch bitte nicht über die Bilder, diese sind nicht mit meiner Spiegelreflex entstanden. Ich habe mir gestern eine neue Webcam gekauft und heute versucht ohne eine zweite Person mein Outfit festzuhalten. Hierfür habe ich ein Video gedreht und am Ende Auszüge dessen, für diese Bilder verwendet.


  1. Mel-Chanty

    18 Oktober

    Der Pullover ist echt schön, gefällt mir sehr gut 🙂

  2. Lena

    18 Oktober

    Das hat ja echt lange gedauert. Aber der Pullover, den du dir bestellt hast, ist wirklich schön.

    Lena

    http://the-perfectly-imperfect.blogspot.de/
    Blogvorstellungsaktion 🙂

  3. LaNostraVita

    18 Oktober

    Der Pulli ist echt süß, tolle Farbe
    und mal was anderes =)

  4. Ayumi

    18 Oktober

    Der Pulli steht dir gut 🙂

  5. marieluise

    18 Oktober

    Für eine Webcam ist die Qualität aber erstaunlich gut und angenehm. Gute Alternative, um alleine Outfitfotos zu schießen.

    • Natalie

      18 Oktober

      Ja ich habe mir extra eine sehr gute zugelegt, Post folgt noch 😉

  6. Greeklicious

    18 Oktober

    Der sieht total schön aus 🙂

  7. hazeleyes

    18 Oktober

    Der Pulli ist echt super 🙂 Gefällt mir richtig gut!

    Was ist das denn für eine Webcam?

  8. Anira ♥

    18 Oktober

    Der Pulli ist richtig cool *-*

  9. Mali

    18 Oktober

    hey, danke für den kommentar ((:
    von dem kuchen sieht man wirklich nicht mehr viel,
    aber dafür hat meine mutter sich wahnsinnig gefreut, als die festgestellt hat,
    nach ewigkeiten mal wieder so viele kerzen auf dem kuchen zu haben, wie sie alt wird 😀

  10. Anke E.

    18 Oktober

    Aso, die Bilder sind wirklich nicht so toll, sorry! Hatte mich gerade schon gewundert weil ich von dir echt viel besseres gewohnt war! Ansonsten: MAch so weiter, ich schau immer wieder gerne bei dir vorbei!

    http://kleine-blogger-hilfe.blogspot.de/

  11. Izumi Bogen

    18 Oktober

    pretty!

    xx. Hybrid Hunter

    follow each other?

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert