READING

Bilder der Woche + Twilight Biss zum Ende der Nach...

Bilder der Woche + Twilight Biss zum Ende der Nacht 2

Hi ihr lieben,
ich zeige euch heute mal ein paar Bilder meiner vergangenen Woche. Wirklich spannend war sie nicht. Heute waren wir im letzten Twilight-Film. Ich sag nur “WOW”. Vielleicht schreibe ich noch mal einen extra Post dazu. Ansonsten ist uns jemand gegen das Auto gefahren und hat natürlich keine Nummer hinterlassen und wir waren lecker essen.
Alle Bilder sind mit meinem Handy entstanden, ich finde das die Kamera von dem Galaxy Note echt sehr sehr gute Bilder macht.

Arizona Ice Tea sorten

Cineplex Bad-Kreuznach

Kratzer aus Auto entfernen


  1. Chrissy

    25 November

    aaaw. jetzt hätte ich auch lust auf ein schnitzel 🙂

    Liebe GRüße
    Frau Huegel

  2. Ich fand den Film auch toll ^^ Und ich geb Fr. Huegel Recht: Deine Fotos machen Lust auf Schnitzel – und auf Salat <3

  3. Stefanie

    26 November

    oh das mit Kino und ins Auto fahren kenne ich. Letztes Jahr beim 1. Teil von Breaking Dawn ist mir auch jemand ins Auto gefahren…ärgerlich.

  4. SpotlessMind

    27 November

    hmmm yummie! auch wenn ich so gar kein twilight fan bin, das menü schaut hervorragend aus 🙂

    wie heißt du denn eigentlich bei youtube? konnte dich da gar nicht finden 🙁

    Liebste grüße!

  5. Ich bin kein großer Twilightfan, hab nru die ersten beiden gesehen. Das Essen sieht allerdings super aus 🙂 Bekomm ich direkt Hunger.

  6. Ilka M.

    2 Dezember

    Ach man, unser Auto ist auch gerade in der Werkstatt, weil jemand scheinbar meinte, sein Auto ist nicht so groß…

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert