Die 3 Elfen

[Anzeige] Dieser Beitrag enthält Werbung für 3 Elfen

Geheimnissvoll und unnahbar, entstiegen aus einer anderen Welt. Eine Welt die euch so fremd ist, das ihr versucht seit, ihre Existenz zu bezweifeln.
Doch nur der wahre Sehende weiß um uns. Weiß um unsere Schönheit, um unser wahres Gesicht.
Wir sind zurück gekommen um euch nah zu sein. Magisches leuchten in einer kalten Welt. Befreie deinen Geist und gibt dich hin.
DEM ZAUBER DER 3ELFEN.


“3 Elfen” ist ein Online Shop der besonderen Art. Begrüßt wird man mit dem oben genannten Text und genau so wie der Text verspricht ist auch die Seite aufgebaut. Einfach wie in einer anderen Welt.
Kaufen kann man dort außergewöhnliche Shirts und Hoddies, sowie Jacken und Kleider etc.
Ich durfte diesen wunderbaren Shop testen und habe ein T-Shirt zugeschickt bekommen. Die Qualität ist echt sehr gut, nur leider ist es mir ein wenig zu eng und die Farbe ist nicht so meine.
Die Hoddies auf der Seite gefallen mir super super gut und ich denke das ich mir so einen für den Winter noch zulegen werde.
Wenn ihr euch also auch mal von einem außergewöhnlichen Shop verzaubern lassen wollt, dann klickt klickt klickt

Die 3 Elfen

 


  1. hazeleyes

    18 November

    Klingt auf jeden Fall wirklich mal nach etwas anderem. Ich werd mir den Shop auf jeden Fall mal anschauen 🙂

  2. Jenna Shotgun

    18 November

    klingt interessant!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert