READING

Über 1000 Leser, ich freue mich so sehr + Gewinnsp...

Über 1000 Leser, ich freue mich so sehr + Gewinnspiel

Hi ihr lieben,
ich habe gerade mal geschaut, wie viele Leser ich/wir insgesamt so habe. Da ist mir aufgefallen, dass es schon mehr als 1000 Leser sind.

VIELEN VIELEN DANK AN MEINE/UNSERE:

648 Leser über GFC
72 Leser über Bloglovin
283 Leser/Fans über Facebook

Wir freuen uns über jeden Einzelnen von euch.
Passend zu diesem besonderen Anlass startet jetzt ein Gewinnspiel.
Was ihr gewinnen könnt, möchte ich an dieser Stelle nicht verraten, es soll ein Überraschungspaket werden.

WAS MÜSST IHR TUN, UM MITZUMACHEN?

1. Schreibt ein Kommentar unter diesen Post und gebt folgendes an
– bist du männlich oder weiblich
– welche Kleidergröße hast du
– Lieblingsspruch (nur wenn du einen hast)
– Was gefällt dir an diesem Blog am besten?
– Email Adresse bitte nicht vergessen

2. Es wäre schön wenn ihr Leser seit oder werdet

3. Das wars schon, viel Spass und freut euch auf den Gewinn. Enthalten sind mehrere Sachen….
Ach so, das Gewinnspiel endet am 5.12.2012


  1. Halloo 🙂 Ich mache dann mal mit!

    Weiblich, Kleidergröße 36, Träume nicht dein Leben lang, sondern lebe deinen Traum, das Layout!, http://www.pinkeschneegloeckchen.blogspot.com/

    Bin auch euer Leser :))

    Ganz viele liebe Grüße <3

    Und meine Mail-Adresse lautet:

    eilers.m[ät]cgl.ni.lo-net.de

  2. Stefanie

    18 November

    Wow, sooo viele Leser! Bei mir geht gar nix vorwärts….

    Ich mach mal mit 🙂

    Ich bin weiblich, Kleidergröße ist die 36, Lieblingsspruch hab ich nicht wirklich, aber der hier gefällt mir sehr gut "Home is where the heart is."
    Am besten gefällt mir natürlich der nette Kontakt mit dir liebe Natalie! Vielleicht schaffen wirs ja demnächst mal uns zu treffen?

    Steffi_Riederer@web.de

    Liebe Grüße!

  3. Kristina ♥

    18 November

    Da muss ich mitmachen 😀
    Bin natürlich schon lange Leser <3
    also ich bin weiblich und trage Größe 36…
    Mein Lieblingsspruch ist "Stay Strong!"
    Dein Blogdesign gefällt mir und dein Header <3
    kleffo@gmx.de
    Liebste Grüße Kristina <3

  4. Nikki N.

    18 November

    Herzlichen Glückwunsch euch, ihr habt es wirklich verdient. Am besten gefallen mir die interessanten Themen, weshalb ich auch Leser geworden bin ^^

    Wie man mir hoffentlich ansieht, bin ich weiblich 😀
    Mein Lieblingsspruch ist: "Es ist besser, für das, was man ist, gehasst, als für das, was man nicht ist, geliebt zu werden" von André Gide

    ein echt toller Spruch, der mich jeden Tag aufs Neue erinnert, sich nicht zu verstellen und es den Leuten recht zu machen, auch wenn es oft schwer ist 🙂

    lg Nikki ♥

    Lilly.Naehrig@web.de

  5. Theresi .

    18 November

    die leser & follower hat der blog definitiv verdient.
    Theresi – weiblich – Kleidergröße S
    "jeder hat einen Zauber im Gesicht, der irgendjemanden gefällt"

    am Blog gefällt mir am besten, das er von allem etwas bietet & nicht stur ein thema verfolgt.

    rethesa-mueller@web.de

  6. Ella

    18 November

    ich bin weiblich, Kleidergröße 36 und mein Lieblingsspruch ist momentan "There would be no rainbow without rain." (englisch, weil die Sprache so viel schöner klingt als deutsch).
    was mir an dem Blog am besten gefällt.. ich finde das Layout toll, es ist schön, aber simpel und lenkt nicht ab. 😉
    Leserin bin ich schon länger, still und leise, kommentier aber eher selten..
    freu mich schon auf die Abstimmung, falls ich gewinnen sollte mail an ella@likerain.at
    Ella

  7. Herzlichen Glückwunsch zu deinen Lesern =)

    Bei dem Gewinnspiel mache ich doch gerne mit.

    Ich bin weiblich.
    Ich habe Kleidergröße 42 oder XL.
    Mein Lieblingsspruch is: Klein aber oho <3 😀
    An deinem Blog gefällt mir die Vielzahl an Themen und tollen Tipps =)
    Meine E-Mail: yasmina.deutsche-pop@gmx.de

    Natürlich bin ich auch Leserin über GFC.

    Liebe Grüße
    Yasmina

  8. Julie

    18 November

    Herzlichen Glückwunsch für die vielen Leser!
    Und an deinem Gewinnspiel nehme ich natürlich auch sehr gern teil…
    Ich bin weiblich (jaha, Tatsache 🙂 ), habe Größe 34-36 (soll heißen beides passt, 34 aber besser 😉 ) und mein Lieblingsspruch lautet seit Jahren:
    "Nimm die Zeit für die schönen Seiten des Lebens. Genieße jeden Tag als wäre er ein kleines Wunder." Und was mir an deinem Blog am besten gefällt? Ich mag, dass er so schön abwechslungsreich von den Themen ist und somit für jeden etwas dabei ist. Sicherlich gibt es hin und wieder Posts, die mich entsprechend nicht interessieren, aber dafür an einem anderen Tag wieder richtig spannende. Das macht deinen Blog abwechslungsreich, spannend und sicherlich für viele Leser interessant. Google-Leserin bin ich ja schon eine Weile und meine Mailadresse lautet: julia.bonsack@gmx.de

    Liebe Grüße
    Julia

  9. LoPe Anna

    18 November

    Cool das schon soo viele deinem Blog folgen! Auch ich möchte teilnehmen
    Ich bin weiblich und habe kleidergröße 38.
    Lieblingsspruch: Mit dem Fotografieren ist es wie mit der Liebe. Am Anfang weiß man nich wie es sich entwickelt, aber das was sich dort enwickelt ist wie Magie 🙂
    Dein Blog spiegelt dich wieder also ist diese Frage eigentlich klar oder? Der Blog ist spiegel deiner selbst. Ich persönlich finde es toll das du all eine Dinge mit uns teilst (und deine Haare sind voll cool)
    anna.loth@gmx.de

  10. Tina. :3

    18 November

    Von mir auch Herzlichen Glückwunsch! (:

    ♥ weiblich
    ♥ 34
    ♥ Young wild & free
    ♥ das Design
    tina.hoerholdt@gmx.net

  11. Oktoberwind

    19 November

    Du hast nun einen Leser mehr! Bin gerade auf dich gestoßen und fühle mich sehr heimisch hier. Folge dir doch prompt! Das i-Tüpfelchen ist diese Verlosung (herzlichen Glückwunsch zu so vielen Lesern – du hast es verdient) und ich versuche doch sofort mein Glück 🙂

    Zu den Fragen:
    – weiblich
    – 36
    – In deinem Leben begegnest du vielen Menschen. Doch nur wahre Freunde hinterlassen Spuren in deinem Herzen.
    – Das er seinen Lesern viel bietet und immer mit einer persönlichen Note versehen ist
    allesundanderes@yahoo.de

    Allerliebste Grüße von mir

  12. Natadi

    19 November

    Herzlichen Glückwunsch!
    Ich finde auf dem Blog toll, dass es hier immer so abwechslungsreich ist 🙂

    Weinblich,
    Kleidergröße: 42
    Lieblingsspruch: Enjoy this moment
    Mail: dill.natalie@yahoo.de

    Liebe Grüße
    Natadi

  13. Tas Min

    19 November

    * weiblich
    * 38
    * Liebe. Lebe. Lache.
    * Design 🙂
    * t_urbanczik@yahoo.de

    http://tasmiin.blogspot.de/

    Tasmin

  14. Auch von mir herzlichen Glückwunsch, so viele Leser, wahnsinn! ♥

    – Ich bin weiblich
    – Kleidergröße meist 36
    – Mein Lieblingsspruch ist eigentlich ein Fimzitat (Die Liga der außergewöhnlichen Gentlemen): "WAS sind Sie?" – "Ich bin kompliziert"
    – Mir gefällt dein Blog besonders wegen der bunten Mischung an Themen & dass du es schaffst so regelmäßig zu bloggen 🙂
    – Email: ninague@gmx.de

  15. Jule

    21 November

    -Ich bin weiblich
    -Kleidergröße 40
    -Lieblingsspruch: Leb deine Träume
    -Dein Blog gefällt mir weil, du dich nicht nur auf ein Thema spezialisierst und das Design.
    -Meine E-Mail: spechtjuliane@yahoo.de

  16. Denise

    22 November

    Wow 1000 Leser ist beeindruckend 🙂 Ich mit meinen 27 bin da noch ganz weit von entfernt.

    Zum Gewinnspiel:
    Ich bin weiblich
    Habe Kleidergröße 38
    Mein Lieblingsspruch ist: "Ich rannte zu meinen Träumen,stolperte über die Wirklichkeit und stieß mir den Kopf an der Wahrheit."
    Nun was gefällt mir an deinem Blog, erstmal diese Zusammenarbeit mit Jürgen 😀 dadurch kommt halt immer wieder ein neuer Wind auf deinen Blog. Aber am meißten mag ich deine Schreibart, sie lässt mich deinen Blog stundenlang lesen 😉
    Meine Emailadresse ist D.Kuckling@googlemail.com

    Viele liebe Grüße und weiterhin so tollen Erfolg <3
    Denise
    (http://denisesecrets.blogspot.de)

  17. Test it!

    23 November

    Herzlichen Glückwunsch! : )
    Dein Gewinnspiel ist eine echt gute Idee.
    Ich bin weiblich.
    Habe Kleidergröße 36-38
    Mein Lielingsspruch ist, ja, was ist er denn? Es gibt so viele und da kann ich leider nicht sagen, welcher der tollste ist =)
    Ich muss sagen, dass mir dein Layout am besten gefällt. Das selbstgemachte Design ist wirklich einzigartig ! =)

    jackii-lautner@live.de

    Liebe Grüße
    Jackii ♥

  18. Wow, 1000 Leser – wenn ich das hier auch mal erreicht habe, dann bin ich glücklich 😀 Aber nun zu deinem tollen Gewinnspiel; ich mein, an sich weiß man ja noch nicht, ob es toll ist, aber Überrschungen sind eigentlich immer super ^_^

    Ich bin weiblich, habe Kleidergröße 38. Habe keinen Lieblingsspruch, aber ein Liebelingszitat: "After all this time?" "Always." (Snape über seine Liebe zu Lilly Potter… wow!). Am besten an deinem Blog finde ich dich – ich lese deinen Blog nämlich schon länger, aber immer nur durch ein Lesezeichen, habe dir irgendwie bisher noch nicht "gefolgt". Du bist einfach du; und das ist das Schönste an einem Blog – wenn er Persönlichkeit hat 🙂

    So. Alles fertig 🙂
    Liebste Grüße :*

    alicjabachleda(ät)web.de

  19. Huhu ♥
    Ich bin weiblich, trage Kleidergröße 36 und mein Lieblingsspruch bzw. Motto ist "Live Love Laugh" so heisst auch mein Blog: http://liveloveandlaughwithsassa.de. 🙂
    Mir gefallen hier die DIY-Sachen sehr gut!
    Liebe Grüße,
    Sara (sara.koziol@yahoo.de)

  20. LiveLaughLove

    24 November

    Das ist ein tolles Gewinnspiel 🙂

    weiblich
    Kleidergröße 38
    Lieblingsspruch: Live. Laugh. Love.
    Mir gefallen deine ganzen Tipps und Tricks super!

    LiveLaughLove19490(at)gmail.com

  21. Herzlichen Glückwunsch! ♥
    Ich bin weiblich. Größe: 36. Lieblingsspruch: Be what you want to be, not what others want to see.
    Mir gefallen die DIY Sachen am besten (:

    E-Mail: anne-sophie1997@web.de

  22. Michi. ∞

    3 Dezember

    Hey,
    würde auch gern mitmachen & mein Glück probieren.:)
    Verfolge dich unter Michi. ∞ bei GFC.
    – weiblich
    -38
    – you only live once 🙂
    – deine schreibart + bilder 🙂
    michi_de_mouse@web.de
    Liebe Grüße Michi 🙂

  23. mArTiN Oo

    3 Dezember

    Also ich bin zwar männlich, möchte aber bin Wunschlos glücklich..
    Also mache ich für meine Beste Freundin macht, weil sie es einfach verdient hat (:
    Ihre Kleidergöße ist "38" (:
    Mein Lieblingsspruch ist: Fröhlich sein ist besser und billiger als Medizin ^^
    Ich finde bei deinem Blog das Titelbild echt Toll (:
    Und meine E-mail ist: maddin_94@yahoo.de
    Ich verfolge dich als Leser bei GFC unter mArTiN Oo

    Ansonsten noch Liebe Grüße (:
    mArTiN

  24. Candy (:

    3 Dezember

    Ich möchte mein glück auch gerne versuchen..!
    Ich würde gerne für das tollste mädchen das ich kenne mit machen & alles was sie einfach mal die beste ist und nur das beste verdient hat. & ich sie echt sehr liebe.
    Ihrere Kleider größe ist 38-40 (:
    Lieblingsspruch ist zurzeit : Jemanden eine zweite chance geben ist wie ein buch 2 mal zulesen.
    Ich finde einfach deine bilder toll.

    Liebe grüße
    Candy ;D

  25. Ich versuche auch mal mein Glück. Ich liebe Überraschungspakete. Ich folge dir via GFC als Sandy.
    Ich bin weiblich, trage Kleidergröße 38. Einen Lieblingsspruch habe ich nicht.
    An deinem Blog gefällt mir die Vielseitigkeit. Hier liest man von allem was. Und toll finde ich auch deine vielen Outfitfotos.

    LG Sandy
    sandy.eschrich[at]gmx.de

  26. Mickaela

    5 Dezember

    Hi!

    Ich liebe Überraschungen. Ich bin weiblich und trage Kleidergröße 40. Ich folge dir via GFC unter dem Nick: Mickaela. Mein Lieblingsspruch ist etwas abgedroschen, aber ich mag ihn dennoch: "Carpe diem".

    Mir gefällt an deinen Blog vor allem die DIY. Ich liebe es Dinge selbst zu machen und suche immer wieder Inspiration.

    LG Mickaela
    mickaela_moonlight@gmx.at

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert