READING

Meine ersten Kontaktlinsen

Meine ersten Kontaktlinsen

[Anzeige] Dieser Beitrag enthält Werbung für Mister Spex

Hi ihr lieben,
vor ein paar Tagen sind meine ersten Kontaktlinsen eingetroffen, bestellt habe ich sie bei “Mister Spex.”
Eigentlich benötige ich keine Linsen, genauso wenig eine Brille. Gereitzt haben mich daher nur die farblichen Linsen. Im Internet findet man nicht sehr viele seriöse Anbieter die welche anbieten, bei Mister Spex war ich mir aber schnell sicher.
Der Kontakt dort ist sehr nett und man bekommt wirklich auf alles eine Antwort. Da ich mich mit Linsen gar nicht auskenne, hatte ich doch so einige Fragen.
Entschieden habe ich mich dann für die Kontaktlinsen in der Farbe “echt Saphir”. Wenige Tage nach meiner Bestellung sind die Linsen eingetroffen, zuerst habe ich mich nicht getraut sie einzusetzen und habe noch viele Youtube Videos geschaut. Als ich mich dann getraut habe ging alles sehr schnell und im handumdrehen hatte ich die Linsen drin. Das Tragegefühl ist echt super, nach etwa 5 Minuten habe ich die Linsen nicht mehr gespührt. Die Farbe gefällt  mir auch gut, wobei ich hier dachte, das es meine Augen noch viel mehr verändern würde.
Die Linsen sind von “FreshLook” und kosten 22,90€. Ich habe sehr oft schon gutes darüber gelesen. Jeden Tag werde ich die Kontaktlinsen natürlich nicht tragen, am Wochenende oder zum weggehen aber sicherlich häufig. Auch denke ich noch darüber nach mir andere Farben zuzulegen, auf dem letzten Bild seht ihr die Farbauswahl.
Nun aber mal ein paar Bilder, wenn ihr hier klickt, gelangt ihr direkt zu meinen Linsen.

 

blaue Kontaktlinsen

 

Mister Spex

 


  1. Lara.

    3 März

    Dein Header ist ja cool!:)

    http://lara-ira.de

  2. Hana

    3 März

    Die habe ich auch, allerdings sieht man sie bei meiner Augenfarbe kaum, da sind sie eher dunkelblau, sieht aber auch cool aus. 😉 Ich habe sie allerdings bei FIelmann meinen Augen anpassen lassen …. und komischerweise nur 22 Euro gezahlt.

  3. Jenny

    3 März

    Ich hab auch schon öfter farbliche Kontaktlinsen in der Hand gehabt. Am ehesten würden mich Farben wie Smaragdgrün und Amethyst intessieren, aber ich bin noch etwas skeptisch. Ich hab auch ein bisschen Bammel, dass die Linse verrutscht. Ist ja schließlich nur ein "Guckloch". Ist dir das passiert?

    • Nein die Linse rutscht direkt dorthin wo sie hin gehört, eigentlich automatisch.
      Amethyst hat mich auch sehr interessiert…

  4. Mareike

    3 März

    Wow, die sehen ja toll aus!
    klickmy.blogspot.com

  5. Sanny

    9 März

    Die haben schon was, aber andererseits.. wirklich haben muss ich sie nicht..

    Liebe Grüße! <3

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.