READING

Meine Instagrambilder von dieser Woche

Meine Instagrambilder von dieser Woche

Hi ihr lieben,
heute lasse ich auch mal wieder von mir hören. Das Wetter war heute wunderschön und wir haben den ganzen Tag an der frischen Luft verbracht. Hoffentlich bleibt es nun auch die nächsten Wochen so schön.
Ebenso möchte ich euch heute wieder einen kleinen Teil meiner Instagrambilder von dieser Woche zeigen. Es ist nur eine Auswahl, wenn ihr mehr sehen wollt, besucht mich doch einfach dort.
Mein Name: theinspiringlife

Auf den Bildern seht ihr viele kleine Häschen, diese haben wir morgens auf der Arbeit im Sandkasten ohne Mama entdeckt. Das Leinwandbild mit dem Spruch: “Ich schmeiß alles hin und werd Prinzessin”, war das Teamgeschenk an unsere Chefin. Ansonsten seht ihr wieder einmal viel essen und ein paar Frühlingsbilder.

Ich hoffe das euch solche Posts gefallen, denn ich habe vor, euch jede Woche einen Einblick in mein Instagram zu verschaffen, gerade für die jenigen, die diese App nicht nutzen.
Es würde mich also freuen, wenn ihr mir ein kleines Feedback hinterlassen würdet.


  1. Hallo

    Ich verfolge schon etwas länger Deinen tollen Blog.
    Und nun hab ich auch gleich eine Frage an Dich …

    Und zwar : bin ich ja auch bei instagram, und frage mich wie ich die Instagram Bilder auf meinen Blog , so wie Du nun , bekomme

    Liebe grüße Marnie

    • Hi,
      ich lade sie vom Handy auf den PC, öffne sie in Paint, verkleiner alle auf 300Pixel und setze sie nebeneinander. Etwas umständlich, weiß aber nicht, wie es anders gehen könnte 🙂

  2. ich will auch wieder instagram 🙁
    lecker essen 😀
    liebste grüße kristina

  3. Hallo! Ich bin dank KK hier und ich bin wirklich froh, dadurch auf so tolle Blogs zu stoßen!
    Deiner gefällt mir besonders gut. Deine Bilder sind toll und die Themen genau mein Ding! 🙂
    liebe Grüße, Polly
    http://www.block-blatt.blogspot.de/

  4. Ich mag das total. Das Essen sieht soooo lecker aus 🙂 lg Steffi, nun von http://vogue2day.blogspot.de aus

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.