READING

Outfittery, ein Service der Männerherzen höher sch...

Outfittery, ein Service der Männerherzen höher schlagen lässt

Wir haben heute ein neues Video gedreht.
Die
Bloggerin Jessica Labbadia hat im Radio über “Outfittery” berichtet und
Jürgen war so begeistert davon, dass er diesen Service getestet hat.
Outfittery hat die Mission, Männer von der stressigen Last des shoppens zu befreien und individuell zu beraten. Es werden Kleidungspakete mit Top-Marken zusammengestellt und man ist an nichts gebunden.

Wenn ihr neugierig geworden seid, schaut euch doch einfach das Video an, über einen Daumen nach oben würden wir uns freuen.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden


P.S. Für Damen gibt es so etwas in der Art, hierzu folgt ein Video in den nächsten Wochen!


  1. Neele

    30 Mai

    der junge mann ist ja wirklich total allerliebst (: die 'shop-idee' ist recht interessant, obwohl ich die Outfits nicht soooo klasse finde – ok, ich gebs zu, ich hasse online-shopping sowieso 😀
    Alles Liebe,
    Neele von http://royalcoeur.blogspot.de/

  2. Neni

    30 Mai

    Ich habe eine Weile gebraucht, um zu merken, dass Liebe = kommentieren ist 😀

    Ich finde das Thema sehr interessant. Danke fürs posten.

  3. An sich ja eine nette Idee, aber für mich persönlich wäre das überhaupt nichts. Das erste Outfit fand ich noch ganz nett (bis auf die Schuhe die dazu sein sollten, die gehen gar nicht xD ) aber schon beim zweiten Outfit wurde ich schwer enttäuscht.

    Abgesehen davon wäre mir der Gesamtpreis doch zu teuer =/
    Bin aber gespannt, wie das ganze für Frauen aussieht.

    LG =)

  4. Esra

    30 Mai

    Hab mir das Video angeschaut. Hmm. Die Idee, draußen zu drehen, find ich nett, allerdings würde ich empfehlen, beim Video-Drehen immer absichtlich tiefer zu sprechen, sonst der Ton wird leicht verzerrt und dann ist es anstrengend zum Anhören 🙁 Hoffe, ihr seid mir nicht böse.
    Zu den Outfits: mir gefällt eigentlich nur das Print-Shirt, alles andere find ich irgendwie nicht richtig modern… Würde besser zu so nem 40-jährigen Golf-Spieler passen…
    Aber das ist ja Geschmackssache.
    lg
    Esra

    http://nachgesternistvormorgen.de/

  5. Das Video fand ich echt mal ganz interessant. Männer sind ja oft mal so Shoppingmuffel, von daher ist das wirklich eine klasse Idee.
    Die Outfits waren auch gut zusammengestellt, das 3. hat mir aber von allen am besten gefallen!
    So ein Service für uns Damen würde mich auch mal interessieren, auch einfach aus dem Grund, wie andere den eigenen Kleidungsstil einschätzen :]
    Liebe Grüße.

  6. ich LIEBE Online – Shopping. Erwischt. Und an sich ist die Idee wirklich klasse, jedoch bin ich auch nicht sonderlich angetan von den ausgewählten Teilen. Da der Geschmack doch immer sehr eigen ist, denke ich, dass es irgendwie sinnvoller ist, für sich selbst zu entscheiden, eine Freundin, die deinen Geschmack kennt und ehrlich urteilen kann, zur Seite zu nehmen ODER (was leider so teuer ist, aber wirklich auf meiner Wunschliste weit oben steht) mit einer professionellen Shoppingberatung intensiv einkaufen zu gehen (nachdem man den Kleiderschrank durchforstet hat). Der Service für Damen würde mich trotz allem interessieren 🙂

    Liebst,
    Bianca

  7. Die Shop Idee ist wirklich klasse, allerdings bin ich von den Outfits nicht sooo angetan, aber das Printshirt ist total toll. 🙂
    Für Frauen würde es mich auf jeden Fall interessieren. =) Ich bin ein echter Online Shipping Junkie!!! -.-

    Liebste Grüße,
    Miss Pepper Mill

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert