Holzperlenarmband mit Anhängern

Hi ihr,
Jürgen hat mir heute ein total tolles selbst gemachtes Armband geschenkt. Ich liebe Schmuck aus Holz und noch viel mehr, wenn er selbst gemacht ist.
An das Armband hat er noch Anhänger befestigt, die ein wenig wie Münzen aussehen. Mich erinnern diese Anhänger sehr an unsere damaligen Pfennige.

Auf jeden Fall habe ich mich sehr über dieses Geschenk gefreut und werde es sicherlich oft tragen.

Das Armband könnt ihr ganz einfach nachmachen. Holzperlen sowie diese Anhänger gibt es bei eBay und in fast jedem Bastelladen.

WIE FINDET IHR ES???

Holzperlenarmband mit Anhängern


  1. Madame Diana

    13 September

    ja, das sehe ich genauso 🙂 ♥

  2. Emma Wunderbar

    13 September

    find ich total schön :

  3. Ninjutsu

    13 September

    Sieht sehr hübsch aus und passt jetzt auch perfekt in die herbstliche Jahreszeit finde ich. 🙂

  4. sTeFFi R.

    13 September

    Mensch da hat sich Jürgen aber Mühe gegeben! Sehr schön!!! lg Steffi

  5. Suvarna Gold

    14 September

    schaut gut aus 🙂 Mag ich

  6. Find es auch sehr hübsch! Könnte mir auch vorstellen, sowas selber zu machen.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert