Der Rocker vom Hocker

Ihr musstet sehr lange warten, aber heute ist es endlich so weit. Jürgen und ich haben es endlich geschafft, unsere neuen Shirts zu fotografieren. Bisher gefällt mir dieses Motiv am besten.
Wir sind am überlegen zukünftig keine Shirts mehr zu drucken, die Ausgaben sind recht hoch und die Einnahmen gering. Das ist zwar sehr schade aber ein Hobby sollte bezahlbar bleiben.
Mal abwarten, ob sich die bisherigen Shirts noch verkaufen, ansonsten war es das erst mal und wir machen lieber mit unserem Schmuck weiter.

Erfahrungen Siebdruck

T-Shirt Druck Anleitung

Anleitung Siebdruck

Zubehör Siebdruck


  1. Madame Diana

    18 Oktober

    ohje 😀 Arschgeweihe bereuen ja mittlerweile einige. Das ist so wie mit Sternen (wobei ich auch einen habe mit Bedeutung & den keineswegs bereue) oder chinesischen Zeichen.. Ja, Piercings würde ich auch erlauben unter 18 🙂
    Grüsse ♥

  2. Isibellaful

    18 Oktober

    Die Shirts sind zwar nicht mein Fall, sehen aber professionell gemacht aus.

  3. Camillex

    18 Oktober

    der Aufdruck ist echt cool! Aber auf Gelb gefällt mir das nicht so

  4. Elizabeth

    18 Oktober

    Da hast du dir ja ein sehr kreatives Hobby ausgesucht 🙂 Sehr schade, dass du es aufgeben musst!
    GLG

  5. Lilinzki

    18 Oktober

    Wow, das Motiv gefällt mir richtig gut – kein Wunder, dass dieses Shirt dein Favorit ist! Auf weiß gefällt es mir am Besten, gelb ist nicht so meine Farbe. Ich hoffe, dass ihr euer Hobby weiter ausüben könnt, wäre sehr schade, wenn es nicht so wäre.
    Ganz viel Liebe, Lilinzki

  6. Ninjutsu

    18 Oktober

    Das Motiv kommt richtig gut auf den T-Shirts. Wo gibt es euer Shirts denn zu kaufen?

  7. art.of.66

    22 Oktober

    Hallo,
    die Shirts sind absolut kultverdächtig.

    LG Simone

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert