READING

Alles neu macht der Juli oder doch eher Nikki

Alles neu macht der Juli oder doch eher Nikki

Hi ihr,

manchen ist es vielleicht schon aufgefallen, anderen nicht, aber auf meinem Blog hat sich optisch einiges getan. Schon lange wollte ich ein Drop-Down Menü haben, selbst habe ich es leider nie hinbekommen. Dies lag zum einen an meinen fehlenden HTML Kenntnissen und zum anderen an meinem alten Design, bei dem es nicht möglich war ein Drop-Down Menü zu machen.

Da ich mich nicht komplett von meinem Design trennen wollte, war Nikki so lieb und hat mein Design neu nachgebastelt, sodass das Grundgerüst aussieht wie das alte und man aber neue Dinge besser und einfacher einfügen kann.

Ebenso hat sie mir ein Drop-Down Menü gebastelt und eine Instagram Diashow in der Sidebar eingefügt.

Ich habe in der Sidebar noch das Gadget “Beliebteste Posts” eingefügt da es mir sehr gut gefällt und die Sidebar sonst so leer gewesen wäre.

Nun ist mein Blog seit langem mal wieder so, wie ich ihn gern haben möchte.

Wie findet ihr das Design nun?

Ein riesen Dankeschön geht hier auch noch mal an Nikki, die echt was auf dem Kasten hat, was Design und Co betrifft.

Drop-Down Menü für den Blog

  1. Fly

    9 Juli

    Das Design ist gut geworden, schön, dass du wen gefunden hast, der dir hilft, das ist echt gold wert 🙂

    Alles Liebe
    Fly

    • Ja das stimmt, allein kann man auch nicht immer alles wissen. Das Ganze ist ja schon sehr komplex 🙂

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.