Rückblick der letzten Wochen

Bild 1+2+3: Mainzer Strandbar. Urlaubsfeeling

Bild 1: Minieis
Bild 2: Rote Grütze mit Vanillesoße
Bild 3: Hugo 🙂

Bild 1: Selbstgemachte Karte für meine Mutter
Bild 2: Neue Nagelmodellage
Bild 3: LED Kerze

Bild 1: Geschenkidee auf die Schnelle
Bild 2: Nudeln mit Bolognese
Bild 3: Brötchen mit Salami und Bri

Bild 1: Schrank ausmisten
Bild 2: Endergebnis
Bild 3: Prüfungsvorbereitung Fachwirt

Bild 1+2+3: Neue Loombänder


  1. sTeFFi R.

    11 August

    Schöner Rückblick! Schrank ausmisten steht bei mir auch noch an. Plus Schuhschrank….wo ich mich doch immer so schwer von meinen Tretern trennen kann…hach ja!

  2. Das ist ja eine wunderschöne Strandbar, jedenfalls auf den Fotos. So etwas gibt es bei uns leider nicht in der Art. In Koblenz ist auch eine richtig schöne in der Art.

    Schöne Bilder <3

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert