READING

Gewinne 10 Karten von Pixum

Gewinne 10 Karten von Pixum

[Anzeige] Dieser Beitrag enthält Werbung für Pixum

Karten von Pixum

Hi du,
heute möchte ich dir meine selbstgestalteten Karten von Pixum zeigen. Ich habe mich für die Klappvariante entschieden und die Karte weihnachtlich gestaltet.
Ich hatte auf der Vorderseite/Rückseite sowie auf beiden Innenseiten die Möglichkeit die Karte frei zu gestalten oder aus den Vorlagen etwas auszuwählen. Ebenso konnte ich wählen, ob ich auf der Internetseite direkt (hier) die Karten gestalte oder mir die Software herunterlade (hier). Bei der Software hat man einfach mehr Gestaltungsmöglichkeiten, deswegen habe ich mir diese auf den PC geladen.

Als ich dann fertig mit dem gestalten war, gab ich den Auftrag ab, und schwupps, 3 Tage später waren die Karten in meinem Briefkasten. Die Qualität ist echt gut und ich war mit dem Service sehr zufrieden.
Meine Variante der Karte hat nun 14,99€ gekostet plus 3,99€ Versand.
Dennoch habe ich an dieser Stelle einen Verbesserungsvorschlag. Schöner wäre es wenn man bei diesem Set 10 unterschiedliche Karten gestalten könnte und somit für jede Person die eine erhalten soll, einen individuellen Spruch verfassen kann.

Das Team von Pixum war so freundlich und gibt mir die Möglichkeit auch ein Set an dich zu verlosen. Falls du gewinnst, erhälst du von mir einen Code und kannst damit bis zum 7.11.2014 dein eigenes Kartenset im Wert von 14,99 plus Versand erstellen.

Das einzige was du hierfür tun musst:
– Schreibe mir ein Kommentar mit Name, Alter und E-Mail-Adresse.

Am  22.11.2014 werde ich das Gewinnsspiel auslosen und dich, falls du gewonnen hast, per Mail informieren.

Viel Spaß beim mitmachen, ich drücke dir die Daumen!

 

 


  1. Tanja Gammer

    8 November

    Oh toll, die sehen klasse aus und für Weihnachten perfekt. Stimmt, wenn man sie einzeln individuell gestalten könnte, wäre es um einiges einfacher und besser.
    Ich würde mich natürlich gerne selbst davon überzeugen, wenn ich aus Österreich denn auch bei deinem Gewinnspiel mitmachen darf 😉
    Schönen Samstag noch

    • natalieorlob

      8 November

      Hi das müsste gehen aber ich habe nochmal nachgefragt. Sobald ich eine Antwort habe sag ich dir bescheid aber auf der Seite habe ich schonmal gesehen das Pixum nach Österreich liefert 🙂

    • Tanja Gammer

      8 November

      Super danke, dann warte ich noch, sonst gib mich einfach aus den Topf 😉

    • natalieorlob

      10 November

      Hi du kannst ganz normal teilnehmen 🙂

    • Tanja Gammer

      10 November

      Super danke fürs Nachfragen und die Info
      Schönen Montag

  2. Ich bin ich

    8 November

    Ich finde solche personalisierten toll, einfach persönlicher.
    45 Jahre alt
    Sonja@@@@Oehme@@hollandpauli@@@web@@@.de

  3. Hey, das sind echt schöne Karten die du da erstellt hast 🙂
    Mit Pixum habe ich noch gar keine Erfahrung als Fotodienstleister, das würde ich mal gern ausprobieren.
    Also, ran an den Topf:
    Yasmin, 26, dierabenmutti@gmail.com

    • natalieorlob

      8 November

      Na dann wünsche ich dir auch viel Glück.
      Kennst du denn cewe? Ich glaube die gehören zusammen weil auf meiner Karte hinten ja auch cewe steht.

  4. Kristina D

    8 November

    Da probiere ich doch auch mal mein Glück. Kristina, 24 Jahre, kdsecret.info@gmail.com

    Liebe Grüße Kristina von KD Secret
    PS: Mein Blog feiert sein 2-Jähriges und es gibt eine paar tolle Sachen zu gewinnen. Ich würde mich freuen wenn du auf meinem Blog vorbei schaust.

  5. Ella

    9 November

    Pixum habe ich auch schon öfter benutzt! Die haben echt gute Qualität *_*
    Alter: 24 J. -Elisabeth- ella.sonnenschein@yahoo.de

  6. Hannah J.

    16 November

    Hallo liebe Natalie,

    ich LIEBE solche Karten und würde mich soooo sehr über einen Gewinn freuen! 🙂
    Pixum kannte ich vor Deinem Post noch gar nicht.

    Ich bin 15 (aber meine Eltern haben mir erlaubt teilzunehmen) und das ist meine E-Mail-Adresse: hannahsophie.jaeger@gmail.com

    Ich würde mich wirklich sooo sehr über den Gewinn freuen, weil das auch perfekt ist, um es an Weihnachten zu verschenken. 🙂

    Ganz liebe Grüße,
    Hannah
    http://wonderworld-of-books-from-hannah.blogspot.de/
    <3

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert