Blogaktion

Hallo meine Lieben, ich habe eine Idee. Ich würde gerne eine Aktion starten zum Thema DIY Shirts auf Wunsch auch DIY Allgemein. Ich stelle mir das folgendermaßen vor: Wir losen Partner. Jeder hat die Aufgabe seinem Partner ein Shirt oder anderes zu gestalten. Den Geschmack des Partners erkennt man an seinem Blog oder man erfragt einiges.  Wenn ihr interesse habt dann würde ich die Partner losen und euch euren mitteilen. Dann habt ihr die Aufgabe alles weitere mit eurem Partner zu klären. ( Adresse etc. ) Am Ende postet ihr euer erworbenes Shirt auf eurem Blog. Wenn ihr wollt könnt ihr ja auch noch den Link von meinem Blog posten. Würde mich freuen wenn ihr mir eine Rückmeldung gebt. Liebst eure Natalie

  1. die idee so an sich ist nicht schlecht, man sollte aber auch abmachen wie lang der zeitraum ist und bis wan man das schirt los schiken würde…
    Ich würde die idee aber mit anderen sachen besser finden z.b meine sterke sind Shirts nicht, man kann es doch auch so machen das algemein DIY sachen an dem partner verschickt werden, ob nun Ohringe, Armbänder oder ne schmuckdose egal…
    Der wert der ORiginal dinge könnte man ja beschenken in dem man sagt so viel und nicht mehr…

    Mmm wen du das lieber nur mit Shirts machen willst ist das auch okay…
    Leider scheide ich dan aus^^
    Aber ich würde das verfolgen^^

    Die idee find eich nicht shclecht aber Shirts sind nicht meine starke seite eher meine schwache^^
    Auch wen ich vorhabe das zu endern^^
    Aber ich brauche da noch übung…

  2. Die Idee find' ich klasse. 🙂 Aber ich glaub' für mich wär das zu viel Abeit. 😀 Und in sowas bin ich echt untalentiert. 😀 Liebste Grüße.

  3. Natalie

    26 Juli

    @lindi ich habs in Allgemein umgeändert 🙂

  4. finde die idee super, werde nur leider nicht dabei seinkönnen, da ich erstens völlig unkreativ bin und zweitens fast schon in ecuador, wie du weißt, und ich glaub da hab ich nicht so viel zum basteln^^

  5. Tolle Idee 🙂

  6. Klingt toll aber für sowas bin ich zu faul 😀 :>

  7. Also mit Algemein würde ich mit machen^^

  8. Natalie

    26 Juli

    Ok Lindi dann warten wir mal ab ob sich noch ein paar finden 🙂

  9. Wen nicht können wir das ja erst mal zu zwei machen und nach einiger zeit noch mal^^ wen wir diese Aktion einmal gemacht haben kommen villeicht welche dazu^^

    Bisher sind wir 2
    breuchten für Parnter ziehen ja immer ne Grade zahl…

  10. Natalie

    26 Juli

    Ja gut ich würd sagen wir warten morgen nochmal ab und wenn nicht können wir es ja zu zweit machen 😉

  11. aller anfang ist schwer^^
    ich denke du kannst ja irgentwan noch mal sowas versuchen, wen wir das gemacht haben und dan wird es bestimmt mehr andrang geben^^

  12. Natalie

    26 Juli

    Ja denk ich auch, find ich auch nicht so schlimm, ein Versuch ist es immer wert 🙂

  13. so wie ist das nun?

  14. Natalie

    28 Juli

    Ja da sich niemand mehr gemeldet hat würde ich sagen machen wir das allein. Oder was meinst du?

  15. jor können wir machen^^
    über mail?

  16. Natalie

    28 Juli

    ja können wir gern machen, gibst du mir deine email?

  17. hast in KK ne Pn

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.