READING

Neues DIY Shirt

Neues DIY Shirt

Ja diesmal handelt es sich um ein Shirt für Männer. Ich habe es auf KK von einer Kreislerin für meinen Freund machen lassen. Ich finde es schön, er auch, aber ich muss dazu sagen unter Leute geht man damit wohl nicht :), höchstens zum Spass. Es ist eher so ein Scherz T-Shirt und nicht für den normalen Alltag gedacht. Seht selbst 🙂

DIY Shirt für Männer

 

DIY Shirt für Männer

  1. voll das geile shirt! aber warum nicht für den alltag? finds gar nicht zu verrückt, sondern großartig!

  2. Nici

    7 August

    sieht echt cool aus! 🙂

  3. kann mich spotless nur anchließen…ich würd meinen kerl aber sowas von vor die tür schicken damit—saucool!:-)

  4. Mutzii

    7 August

    hehe super idee 🙂

  5. Lady-Pa

    8 August

    coole idee

    xoxo

  6. Shaheen

    8 August

    wow, das ist toll! Mein Freund würde es lieben 🙂

  7. Lisi

    10 August

    Haha. Das Shirt ist toll. 🙂 Vor allem die Hosenträger. Ich hab meinem Freund mal ein ähnliches mit einem aufgedruckten Smoking geschenkt. 😀

  8. Kim-AK

    11 August

    sehr schöne idee

  9. Ich finde das Shirt hat was! Ich finde es ist aber durchaus auch alltagstauglich, sooo extravagant ist es ja nicht 🙂
    Schöner Blog ♥
    Liebe Grüße

  10. Zwipi

    16 August

    oh gott so gut könnte icvh nie auf ein shirt zeichnen

  11. also ich finde es cool
    könntze gut auf ner homeparty kommen

  12. Kaddi

    17 August

    Finde auch, dass es alltagstauglich ist und wirklich gut gelungen. 🙂

  13. cooles Shirt, hab auch eins gemacht *Paris*
    🙂

    http://all-lavie.blogspot.com/

  14. Bulma

    23 August

    Sieht cool aus 🙂

    lg

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.