READING

Adventskalender 4. Türchen – Selbstgemachte ...

Adventskalender 4. Türchen – Selbstgemachte Gesichtsmaske

Gestern habt ihr ja den leichten Anbau von Kresse gesehen, heute zeige ich euch eine Gesichtsmaske in der Kresse vorhanden ist.

Ihr benötigt:

-Quark
-ein wenig Milch
-Kresse
-eine Schüssel

Anleitung:

Ihr gebt den Quark in eine Schüssel und gebt ein wenig Milch hinzu, aber nicht zu viel, dieses verrührt ihr bis eine glatte Masse entsteht. Danach gebt ihr die Kresse hinzu.
Die Maske wird auf das Gesicht aufgetragen, man sollte sie mindestens 15 Minuten einwirken lassen.
Danach gründlich abspülen bis alle Reste entfernt sind.
Die Maske soll gegen fettige Haut und Mitesser helfen. Ob das stimmt kann ich euch allerdings noch nicht sagen, habe die Maske erst einmal angewandt. Ein Bild zeige ich euch aber nicht, ich finde damit sieht man schon bescheuert aus und das muss ich nicht jedem zeigen 😀
Viel Spass beim nachmachen 🙂

  1. Jacquiii

    4 Dezember

    Ich schaue ihn heute an.
    Freu mich schon total!
    LG

  2. Michelle

    4 Dezember

    Super Tipp 🙂 Ich steh sowieso total auf Masken und so ein Krams, und deine Anleitung ist echt verständlich 🙂

  3. Jasmin

    4 Dezember

    Wenn das gegen Mitesser ist und es klappt dann ein riesen Danke an dich! (:

  4. mioamenita

    4 Dezember

    Danke für den Tipp

    http://mio-amenita.blogspot.com/

  5. Isa

    4 Dezember

    Das stimmt :>

  6. Jacquiii

    4 Dezember

    Hab ihn jetzt gesehen.
    Ich finde, es ist ein bisschen zu viel Blut …
    Aber sonst ist er echt gut.
    Aber stimmt, die Bücher sind immer noch am besten!!

    LG

  7. Klingt gut die Maske! 😀

  8. Ich denke,das werde ich mal dem Praxistest unterziehen 🙂

  9. Alena

    4 Dezember

    So, dann schau ich gerne auch mal auf deinem Blog vorbei!
    Danke für deine Komplimente! 🙂
    Die Gesichtsmaske hört sich gut an – muss ich mal ausprobieren. 😉
    Ich danke dir für deinen Besuch!
    Lg, Alena <3

  10. Ramona

    4 Dezember

    Dankeschön 🙂
    Dein Blog ist auch toll, ich verfolge dich mal 😉

    Lg Ramona
    http://love-it-or-not.blogspot.com

  11. Paperhearts

    4 Dezember

    Hallöchen <3 ich hab die Erklärung für das Fehlen des Adventskalenders in meinem neuen Post geschrieben. 🙂 Wie geschrieben, sag mir was du sehen willst & ich werd dazu (wenn ich es kann) einen Post schreiben. 🙂

    Liebst
    http://foreveryoung-paperhearts.blogspot.com/

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert