Mein Tattoo

Hallo ihr Lieben,
ich wollte euch mal mein Tattoo zeigen.
Wie findet ihr es?
Manchmal spiele ich mit dem Gedanken es nochmal erweitern zu lassen. 🙂

Tattoo entfernen lassen

  1. *Steffi*

    15 März

    sieht toll aus, die Stelle find ich gut. ich hab auch vor in zukunft ein 2. machen zu lassen…

  2. Carolyn

    16 März

    sieht schön aus. aber an der stelle tut das doch bestimmt total weh, oder?

    liebst,
    Carolyn xx

  3. Carolin

    17 März

    ich muss den anderen zustimmen , das tattoo sieht echt gut aus ! 🙂

    liebe grüße :>

  4. Laura

    21 März

    richtig schönes Motiv 🙂

  5. Christin

    23 März

    Absolut schlecht und ungenau gestochen.Der/die TätowiererIn hatte wohl keinerlei Ahnung, wie ein symmetrischer Stern und gerade Linien auszusehen haben.

  6. Anne

    23 März

    auch gutes motiv an der richtigen stelle, aber erweiter es nicht, also würd ich dir persönlich von abraten, wirkt sonst zu viel wenn du mal nen edles abendkleid trägst, das vielleicht auch nicht grad schlicht ist

  7. Rehlein

    28 März

    Finde es leider auch sehr ungenau und unsauber gestochen. Und zu gedrängt, meiner Meinung nach hätte es schöner ausgesehen, wenn man den einzelnen Elementen mehr Spiel gelassen hätte. Aber vor allem muss es ja DIR gefallen. 😉

  8. Sieht sehr hübsch aus 🙂 Bei mir gehts wohl in 2 Monaten weiter mit Stechen 🙂

    Hab noch n schönen sonnigen Sonntag!

    LG, Judith

  9. Ich persönlich finde es auch nicht schön aber wie schon gesagt, ist dein körper und es muss nur dir gefallen.

  10. Anonym

    21 August

    wahnsinn, was für einen miesen Tattoowierer du da erwischt hast. Lass es dir auf keinen Fall von dem gleichen erweitern. Zu dem würde ich genau noch einmal gehen und ihm mal ordentlich die Meinung sagen, dass er mit der Körperverletzung schnellstens aufhören sollte. Ich finde es erschreckend, wie wenig Gedanken sich manche Leute machen, bevor sie sich tattoowieren lassen. Ganz ehrlich, ohne dich da persönlich angreifen zu wollen, aber gerade in der heutigen Zeit ist es doch so einfach, einen guten zu finden, mit professionellen referenzen. Aber wenn man halt zum erstbesten im Dorf rennt, hauptsache Tattoo: selber schuld.

    • Es war nicht der erstbeste im Dorf, ich kenne einige die sich dort haben tätowieren lassen. Ich bin auch nicht wirklich damit zufrieden und wenn ich es mir erweitern lasse, dann müssen an dem bestehenden auch Sachen ausgebessert werden. Das ich mir keine Gedanken gemacht habe stimmt auch nicht und kannst du denke ich auch nicht beurteilen, zumindest wüsste ich nicht wie.
      Selbst der beste Tattoowierer mit den besten Referenzen kann mal einen schlechten Tag haben, davor ist niemand sicher ;)…

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert