READING

DIY Shirt mit einem tollen Piratenmotiv

DIY Shirt mit einem tollen Piratenmotiv

Hi ihr Lieben, mein Shirt ist nun fertig. Es ist nicht genau wie auf dem Video geworden, ich habe mich doch für weniger Schnitt entschieden. Ganz zufrieden bin ich noch nicht, an den Trägern muss noch ein bisschen was gemacht werden. Insgesamt gefällt es mir aber wirklich sehr gut. Ich hoffe euch wird es auch gefallen. 
Ach ja, man kann es auf zwei verschiedene Arten tragen. Einmal ist es vorne gebunden und dadurch hinten enger, bei der zweiten Variante hängt es einfach ganz normal.
Es war auch wirklich schwer bei dem Wetter halbwegs gescheite Bilder zu bekommen. Es ist viel zu duster draußen 🙁
Am Wochenende habe ich sogar noch ein Shirt gemacht welches ich euch auch die Tage zeigen werde.
Bis dann meine Lieben

Kostüm für Fastnacht

diy cut out shirt
cut out shirt

DIY Clothes

  1. tolle idee!

  2. Sehr coole Sache.
    Hab letztens auch mein MCR Shirt zerschnibbelt und auch diese Musterung hinten reingemacht =)
    Ich find so selbst aufgetunte Oberteile einfach nur richtig super und so schön luftig im Sommer!

  3. Laura ♥

    23 April

    Der Rücken sieht toll aus!
    Grüße 🙂
    http://laurrras.blogspot.de/

  4. Sophia x

    23 April

    sehr cooles Shirt.
    Und mir gefällt das neue Design. (;

  5. cool gemacht, machsr du mir auch eins? 😀

    liebe Grüße

  6. Aline

    23 April

    du hast ein neues design oder?
    ein tolles shirt voll indie 😀 hast du slebst gemacht? respekt

  7. Sieht total klasse aus! Träger gefallen mir aber auch nicht so doll, vvielleicht einfach dünner?

    LG!

  8. Respekt! Klasse Idee 🙂

  9. wird auf jeeeeden fall nachgemacht!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert