READING

Auch ein alter Schuh hat einen neuen Anstrich verd...

Auch ein alter Schuh hat einen neuen Anstrich verdient

Hi ihr lieben, heute zeige ich euch den gestrichenen Schuh von dem ich euch schon im vorletzten Post erzählt habe. Auf den Bildern wirkt er vorher sogar schöner da er aussieht wie wenn er auf alt gemacht wurde. In echt sieht er jetzt aber viel besser und frischer aus.
Eine Sache werde ich die Tage noch bei meiner Oma streichen und dann hat sie ihre alten Sachen erstmal wieder schön.
Als nächstes folgen wieder ein paar andere Posts die nichts mit Planzen oder streichen zutun haben. Ich zeige euch wieder ein neues Shirt und dann möchte ich euch noch zeigen was aus dem eiskalten Händchen geworden ist.
Am Wochenende ist bei uns ja Rheinland-Pfalz Tag, geht auch jemand von euch hin???

Gartendekoration

Garten aufpeppen


  1. DANKE FÜR DEINEN KOMMENTAR..
    bin heute schon mal auf sowas gestoßen.. also aus neu mahc alt.. toll!!

  2. Leni

    31 Mai

    oh das sieht ja super schön aus 🙂
    ich finde so etwas echt hübsch als "blumenkübel" 🙂
    <3

  3. Bonnie

    31 Mai

    Ich finde auch, dass er auf den fotos hier etwas blass und matt wirkt. hmmm
    Womit hast du den bemalt? Was für eine Farbe ^^

  4. Passt mit den Farben der Blumen toll zusammen 🙂

  5. Ich finde auch, dass der fertige Schuh zur Pflanze echt gut passt.
    Mir persönlich hätte glaube ich ein seidenmattes Finish besser gefallen. Ich glaube in etwa die Farbe (bisschen weniger braun) hatte die Wand meines Zimmers von "zu Hause".

  6. schöner blog :-))
    bin gleich mal leser geworden 🙂
    das hier ist meiner: http://only-once-in-a-lifetime.blogspot.com/
    <3

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert