Bilder der Woche

Hi ihr süßen, heute zeige ich euch mal wieder ein paar meiner Bilder die letzte Woche entstanden sind. Momentan bin ich leider wieder erkältet und somit komme ich nicht dazu Bilder zu machen. Am Wochenende ist bei uns aber Rheinland-Pfalz Tag und da entstehen bestimmt Bilder, falls ich meine Camera mitnehme.
Die Bilder die ihr heute seht sind aus dem Garten meiner Oma. Ich liebe einfach Bilder vom Blumen….

Blumenbild
Garten winterfest machen

 

 

 

  1. Faye

    30 Mai

    total schöne bilder! 🙂

    http://fayes-earth.blogspot.de/

  2. JayBee

    30 Mai

    der garten deiner oma ist wirklich toll. ich find die blumen echt schön

  3. dahi.

    30 Mai

    wunderschöne blumenfotos.
    ich mache im moment eine blogvorstellungs-aktion. vielleicht hast du ja lust mitzumachen 🙂

    http://www.strangenessandcharms.blogspot.de/2012/05/win-blog-presentation.html

    lg
    dahi

  4. Larissa

    10 Juni

    Deine Oma hat einen tollen Garten…Und die Bilder sind echt schön anzusehen…Ich gucke mir so Blumenbilder eh immer richtig gern an, liebe Grüße :*

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.