Gelnägel in der Farbe Koralle

Hallo meine lieben,
heute zeige ich auch meine neuen Nägel. Es sind wieder Gelnägeln, kann euch also keinen Nagellack empfehlen.
Insgesamt kann ich sowieso sagen das ich Gelnägel  viel mehr mag. Sie halten einfach länger, reißen nicht so schnell ein und die Farbe blättert nicht laufend ab.
Allerdings mag ich es nicht wenn sie zu unnatürlich aussehen, diese eckigen Nägel mag ich mittlerweile auch nicht mehr.
So nun aber die Bilder. Ach ja, die Farbe passt zu meinem Abschlusskleid am heute, hab mich doch noch für ein ganz anderes Kleid entschieden, zeige ich euch die Tage auch noch.
Was ist euch lieber, Gelnägel oder natur???


  1. Die Farbe find ich schön,aber auf natürlichen Fingernägeln fänds ich's schöner 😉

  2. Vita

    30 Juni

    Also ich mag Naturnägel doch ein wenig mehr 🙂

  3. So tolle Nägel, wie bekommst du die so gut hin?

  4. Ich hatte einmal Gelnägel…meine echten waren danach total im Eimer, auch wenn sie total schön waren, ich machs nicht mehr. Die Farbe is cool!

  5. tolle Farbe 🙂

  6. Deine Nägel sehen toll aus!

    Liebe Grüße ♥

  7. Du kannst auch Gelnägel mit normalem Nagellack lackieren. Mach ich auch immer 🙂

    • Hab ich auch schon gemacht, ging aber auch relativ schnell ab

  8. Gelnägel sind ungefähr das schlimmste was man seinen Nägeln antun kann.
    Ich finde auch auf den Fotos sieht es durch die Dicke sehr unnatürlich aus.
    Definitiv nicht meins.

    • Naja da sie nicht echt sind, sehen sie wohl unnatürlich aus ;).
      Das schlimmste denk ich auch nicht, Acryl soll da weitaus schlimmer für die Nägel sein

  9. Ich find die Form gut. Habe sie meistens auch so ähnlich. Das eckige gefällt mir auch nicht. Hab auch welche, weil meine ständig abbrechen und es einfach gepflegter aussieht, wenn man im Job zumindest gleich lange Nägel hat. Aber ich hab auch lange gesucht, bis ich jemanden hatte, der es gut hinbekommt.

    LG

  10. Jana

    11 Juli

    Super schöne Farbe♥

  11. http://gelnaegelselbermachen.net/gelnaegel-entfernen/

    17 Juli

    Sehr schön, gefällt mir richtig gut…

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.