READING

Das schöne Havelland in Bildern + Auflösung Blogvo...

Das schöne Havelland in Bildern + Auflösung Blogvorstellung

Hi ihr lieben,
heute gibt es nochmal ein paar Bilder von unserem Urlaub, nach diesem folgt noch ein Post darüber und das wars dann 🙂
Insgesamt hat es mir gut gefallen, wobei ich niemals dort wohnen könnte, dafür ist es einfach zu ruhig, ein klitzekleines Dorf eben.
Der Hund auf dem einen Bild ist von meinem Freund seinem Opa, ich hatte wirklich Angst vor ihm, finde ihn aber sooo wunderschön.

Ach so, so nebenbei habe ich die Blogvorstellungsaktion ausgewertet
Bild 1 hatte 8 Stimmen
Bild 2 und 3 leider keine
Bild 4 hatte 4 Stimmen. (Eigentlich hätte dieses Bild 6 Stimmen gehabt, 2 wurden allerdings als ungültig erklärt, spielt aber keine Rolle, Bild 1 liegt so oder so vorne)

Bild 1 hat also gewonnen, die Blogvorstellung und die Verlinkung folgt die Tage.
Ach so, mein Favorit war das letzte Bild 🙂

Havelland

Kampfhund

Bauernhof Ostdeutschland

Ostdeutschland in Bildern

  1. Hi, keine Ahnung warum ich die Templates nicht verwenden kann. Ich gebe den Code ein, will ihn hochladen und blogger akzeptiert es nicht. Scheiß blogspot halt…

  2. Ich probier noch n bisschen rum…geb net so schnell auf. Entzippt, entpackt hab ich es, die Vorschau klappt auch aber dann bekomm ich den blöden Fehlercodec von blogger…

  3. Laura

    22 Juli

    Huhu 🙂 Danke für deinen Kommentar. Was mich an meinem Kleid stört, ist dass ich darin so blass aussehe.
    Also ich fand bei dir alle vier Bilder toll. Das erste und das letzte aber am besten 🙂
    LG

  4. dahi.

    24 Juli

    tolle, sommerliche bilder 🙂

  5. Kaum zu glauben aber das Havelland kann auch schöne Seiten haben 🙂

    http://iamarunaway.livejournal.com

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert