Wahr oder Falsch?

Ich habe bei Tattoomodel Rose einen coolen Post entdeckt und mache das nun auch mal.
Es gibt nun 10 Fakten und ihr müsst erraten was nun wahr oder falsch ist. Bin mal gespannt was ihr schon alles so über mich wisst :).

1.   Ich bin seit Jahren schon Erzieherin
2.   Mein Blog war mal ein reiner DIY Blog
3.   Ich habe seit einem Jahr einen Freund
4.   Mein Freund und ich wohnen zusammen
5.   Vor kurzem waren wir im Havelland bei meiner Tante
6.   Mein Freund und ich suchen eine Wohnung
7.   Ich hasse künstliche Nägel
8.   Meine Kamera ist eine Nikon
9.   Letztes Jahr war ich in Kroation auf einer Hochzeit
10. Ich liebe Tattoos und Piercings


  1. Ando

    25 Juli

    ist ja auch ein witziger tag . 😀 ich lese deinen blog ja gar nicht regelmäßig daher lass ichs lieber sonst wirds peinlich :D:D:

  2. 1. nein
    2. ja
    3. nein
    4.nein
    5.ja
    5.ja
    7.ja
    8.ja
    9.ja
    10.nein

    aber ist alles nur geraten. ich lese erst sein einigen Tagen ab und zu deinen Blog und weiss somt nur sehr wenig.

    xoxo,
    Ronja

    http://prinrogochi.blogspot.de

  3. Bonnie

    25 Juli

    mmhhh ich lese deinen blog ja noch nicht so lang und auch nicht soo regelmäßig, aber ich würde einfach mal sagen, das letzte stimmt nicht 😀

  4. Mona K.

    25 Juli

    ohjeee ich hab keine ahnung 😀
    naja ich versuchs (nicht böse sein wenn ich voll daneben lieg, bitte :D)

    1. wahr
    2. wahr
    3. falsch
    4. wahr
    5. falsch
    6. falsch
    7. wahr
    8. falsch
    9. wahr
    10. wahr

  5. Sophia x

    25 Juli

    so, ich rate dann mal. 😀

    1. wahr
    2. wahr
    3. falsch. länger!
    4. wahr
    5. wahr
    6. wahr
    7. falsch
    8. falsch
    9. wahr
    10. wahr

  6. oh oh, nicht dass ich jetzt voll daneben liebe. Aber erstmal, nein krank bin ich nicht geworden. Nur nen rauhen Hals hab ich mir geholt…neben dem Muskelkater 🙂

    1. wahr
    2. wahr
    3. falsch (schon vieeel länger)
    4. wahr
    5. falsch (dachte der Opa deines Freundes wohnt dort)
    6. wahr
    7. falsch
    8. wahr
    9. wahr
    10. wahr

  7. chrissi

    26 Juli

    Ich versuche es mal.

    1. wahr
    2. wahr
    3. falsch
    4. wahr
    5. falsch
    6. wahr
    7. falsch
    8. falsch
    9. wahr
    10.wahr

    Ich bin schon auf das Auflösung gespannt.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert