READING

Wer gewinnt die Blogvorstellung + Verlinkung

Wer gewinnt die Blogvorstellung + Verlinkung

Hi ihr, bei meiner Aktion haben einige mitgemacht und zwischen ein paar Bildern kann ich mich einfach nicht entscheiden. Daher brauche ich eure Hilfe, welches Bild soll gewinnen???
Ich werde hier bewusst nicht die Blogs verlinken, ich möchte das die Mädels wegen ihrem Bild gewinnen und nicht wegen dem Blog 🙂
Für alle die nicht mehr wissen um was es geht:
Ich habe eine Blogvorstellung und eine Verlinkung in meiner Sidebar verlost. Alle die mitmachen und gewinnen wollten, sollten ein Bild erstellen. Mit diesem Bild sollten sie für meine Seite werben. Das beste gewinnt und wird vorgestellt, sowie verlinkt.

Einen kleinen Favorit hab ich schon, werde ich jetzt aber noch nicht sagen, bin gespannt ob ihr es genauso seht wie ich. Ich finde aber da sich die Mädels so Mühe gemacht haben, dass eine Abstimmung einfach nur fair ist 🙂


  1. Hi, ich habs ja leider total verpennt mein Bild zu schicken…hatte so ne lustige Idee. Also von den Bildern hier gefällt mir das letzte am besten. lg Steffi

    • Natalie

      17 Juli

      Oh schade, hätte ich bestimmt gut gefunden 🙁
      Das nächste mal dann 🙂

  2. Yanica

    17 Juli

    Mir gefällt das Erste am Besten, die Idee ist total toll 🙂

  3. Schwierig bei so tollen Ideen. Habe zwischen 1 und 4 geschwankt, entscheide mich jetzt aber für das letzte Bild 🙂

  4. Demi

    17 Juli

    Habe dich mit dem ''Wie teuer ist dein Gesicht?'' TAG getaggt 🙂 würde mich sehr freuen wenn du mitmachts.

  5. Andrea

    17 Juli

    das erste ist echt toll, so ausgefallen 🙂

  6. L&L♥

    17 Juli

    Nr.1 find ich außergewöhnlich und total genial!!!!

  7. Das erste finde ich toll *______* .

  8. Annika

    17 Juli

    nr.1 !!

  9. Tanja

    18 Juli

    Das 4. 🙂

  10. Anonym

    18 Juli

    Nummer 4 man!

    • Natalie

      18 Juli

      Leider kann ich keine Anonymen Kommentare berücksichtigen, da ich nicht weiß ob die Bloggerinen sich selbst nach vorne pushen wollen. Ein Googlekonto ist notwendig, damit ich weiß das die Blogger von den Bildern sich nicht selbst bewerten, soll ja fair bleiben und außerdem sollen meine Leser ja abstimmen welchen Blog sie sehen wollen. 🙂

  11. Natadi

    18 Juli

    Nr. 1 <3

  12. Auf alle Fälle Nummero Uno.
    Das ist einfach so ne klasse Idee =)

  13. bin für das 4.

  14. Nr.1 🙂

  15. Julia

    20 Juli

    nr.1 & nr. 4 sind super,aber ich tendiere eher zu nr.1 🙂

    Lg Julia von

    http://sinceamoment.blogspot.de/

  16. Ich sehe ja gerade, dass ich zu deinen Top 4 gehört habe, coool danke ! 🙂

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.