DIY: Schlüssel bemalen

Tja meine Lieben, die Frage kann ich euch heute beantworten. Alles was ihr dafür benötigt ist Nagellack und 5 Minuten Zeit. Ach ja, einen Schlüssel natürlich auch aber das versteht sich ja von selbst :D.

Ihr pinselt einfach den oberen Teil eures Schlüssels ein und dann ist das kleine DIY auch schon fertig.
Wie lange es hält kann ich euch noch nicht sagen, denke aber dass es halten wird. Ich hab außer der Farbe noch Klarlack drüber gezogen damit es besser hält.
Der silberne Teil ist leider auf den Bildern nicht so gut zu erkennen aber ich denke es reicht um sich ein Bild zu machen.

Wie kann ich am besten meine Schlüssel auseinanderhalten und zusätzlich verschönern???

 

Painted Keys

  1. das machich jetzt auch gleich, ich nehm nähnlich immer den falschen Schlüssel 🙂

  2. Mona K.

    29 Juli

    gute idee, simpel und super leicht umzusetzen 🙂

    LG Mona
    http://smiling-crying-loving-everything.blogspot.de/

  3. sieht gut aus 🙂

  4. Natalie

    29 Juli

    Der mit dem Glitzer sieht ja cool aus. Ja ich denke das ich meine anderen auch noch machen werde, hatte aber keine schöne Farbe sonst mehr da

  5. Anja

    29 Juli

    Stell dir mal vor, genau heute dachte ich daran, wie ich meine Schlüssel aufpeppen könnte 😀

    http://modewahnsinn.blogspot.de/

  6. Ich pinsel dann mal los=)

  7. hehe, so hab ich doch vor kurzem selbst meine schlüsselbund verschönert :]

  8. Laura

    30 Juli

    wow, geile Idee! 😀
    Ich leg dann auch mal los 🙂

    LG

  9. Das geht auch mit edding sehr gut. Und hält ewig.

  10. Meine Schlüssel sind auch farbig:D
    Bei mir hält das echt gut und es sind schon 2 Monate…
    Wahrscheinlich färbe ich die Schlüssel bald mal um…

  11. Flügel

    1 August

    find ich richtig nett 🙂 Werde ich wohl auch mal machen *g*

  12. Nina

    3 August

    Das habe ich auch schon ausprobiert! Fängt bei mir nach 3-4 Monaten so langsam an zu splittern. Liebe Grüße

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert