READING

Bilder der Woche ( Typisch Natalie )

Bilder der Woche ( Typisch Natalie )

Hi ihr, heute mal wieder ein paar Bilder meiner letzten Woche.
Mein Freund und ich wollten einen Ausflug auf eine Burg machen und zum Rhein gehen. Ich schleppte meine Kamera mit und vergaß allerdings die Speicherkarte in meinem Laptop. Mein Freund wollte dann anfangen Bilder zu schießen….war wohl nichts :D.
Das ist wieder typisch Natalie, mir passiert ständig sowas.
Naja, die Burg haben wir uns dann nur von außen angesehen, ohne Kamera wollten wir sie nicht besichtigen. Die paar Bilder die entstanden sind, habe ich mit dem Handy gemacht.

Ich wünsche euch noch ein schönes Restwochenende und eine schöne Woche dann ab Morgen.

Binger Wald

Der Blick als die Kamera sagte: ” Keine Speicherkarte vorhanden!”

vergesslichkeit

Peinlich peinlich, aber mein Freund ist das ja schon gewohnt und sagt nur: “Typisch Natalie”

Bingen am Rhein
Rhein Main Gebiet


  1. Stefanie

    19 August

    Das kenne ich nur zu gut 🙂 sind aber trotzdem total schöne Fotos. Echt ne hübsche Gegend!

  2. Bonnie

    22 August

    hahahahaha das bild von dir ist zuuuu genial!!!

    mir ist das genau einmal passiert ^^ seitdem achte ich immer genau darauf

  3. Sieht nach einem schönen Entspannten Tag aus , ich hoffe ihr habt den genossen 🙂
    Lieben Gruß 🙂

  4. Sara

    23 August

    Sehr schöne Fotos, was hast du für eine Kamera?

    Der Rhein sieht echt schön aus, den möchte ich auch unbedingt mal sehen:)

    • Natalie

      23 August

      Eigentlich eine Canon Spiegelreflex, da hab ich ja aber meine Karte zu Hause vergessen. Diese Bilder sind vom Handy entstanden. ( Samsung Galaxy SI

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.