Nagelspitzen von Essence

Wie versprochen zeige ich euch heute nochmal einen extra Post über die Nagelspitzen. Diejenigen die meinen Blog schon länger lesen, wissen ja, dass ich oft Gelnägel habe. Wundert euch also nicht das meine Nägel so kurz sind, das liegt nämlich zum einen daran, dass ich auf der Arbeit kurze Nägel haben sollte und zum andern daran, dass die Nägel immer kaputt sind wenn ich die Gelnägel löse. Dennoch werden sie wieder ein wenig länger werden, so sind sie mir auch zu kurz.
So nun aber zu den Nagelspitzen:
Man trägt sie auf die Naturnägel auf, das ist wirklich sehr einfach und bekommt sicherlich jeder alleine hin. Danach überzieht man den Nagel zuerst mit dem Essence studio nails base sealer ( 1x ) und wenn das getrocknet ist, 2x mit dem top sealer. Die beiden Lacke trocken wirklich super schnell, ich würde sagen das sie nicht einmal 20 sec. zum trocknen benötigen.
So, danach habe ich den “Nail art special effekt topper Lack” auf den Nagel gemacht und anschließend nochmal mit dem “top sealer” versiegelt.
Ich bin wirklich gespannt wie lang das ganze hält, mit einer Woche wäre ich schon sehr zufrieden.
Insgesamt habe ich auch nur 40 Minuten gebraucht, für Gelnägel gehen locker mal über 2 Stunden drauf. Wenn alles gut hält, werde ich zukünfig immer meine Nägel so machen.

Nagelspitzen aufkleben

  1. Sieht gut aus!
    Auch mit dem Glitzer 🙂

  2. Annika

    14 August

    Den Glitzerlack hab ich auch grad drauf 🙂 sieht gut aus!

  3. uschilise

    15 August

    Hey, ich bin sehr gespannt wielange es hält, bitte unbedingt ein update dazu!! LG!

    http://emmaeckstein.blogspot.de/

  4. Denise

    9 September

    Ich habe auch einen Glitzer Nagellack, aber wenn man den entfernen will, geht alles ab, außer die Glitzerpartikel^^ War das bei dem Nagellack auch so? Meiner war nämlich auch von essence.

    Liebe Grüße 🙂

    • Natalie

      9 September

      Ja leider ist das bei meinem auch so. Das regt mich auch echt auf, hab noch keine Methode gefunden wie diese Partikel einfacher abgehen.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert